Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 524
Gesamt online: 526
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.08.2007, 06:14  

Beitrag #1

Odes Avatar
Ode
Beiträge: 58
Odes Avatar
Ode
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Kann man FIFA 07 auch mit Vista online spielen?
Das CL Game soll eventuell damit gehen, aber bei FIFA 07 bin ich mir nicht sicher.
12.08.2007, 13:53  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
1. Falsches Forum!

2. NEIN, weil wär die Online Voraussetzungen für FIFA07 liest, weiß, das man den IE6 haben muss und der IE7 nicht unterstüzt wird und da du scheinbar Vista hast, wirst du wohl wissen, welchen IE du hast, nämlich logischerweise den neuesten den es gibt und das ist bekanntlich 7er.
Das nächste mal also bitte erst mal die Voraussetzungen lesen und dann schauen ob man die erfüllt bzw Suchfunktion nutzen, diese Frage gab es nämlich schon sehr oft
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 > Online Gaming Online Spielen mit Vista? Online Spielen mit Vista?