FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Online Gaming FIFA 07 (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming-fifa-07/)
-   -   Online-Spiel geht nicht (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming-fifa-07/2984-online-spiel-geht-nicht.html)

sommermärchen 16.07.2007 13:00

Online-Spiel geht nicht
 
Ich habe das Problem, dass der online-modus nach dem laden des Matches abbricht (also nach dem "Lädt...-Screen") und mich zurück zur Online-Modus-Startseite bringt. :heatnut::heul:

Ich habe schon gelesen, dass man IE7 deinstallieren soll und durch IE6 ersetzen soll, doch ich möchte ungern auf die tolle Registerkartenfunktion verzichten.
Außerdem hat die Macromedia-Neuinstallation nichts gebracht.

Weiß jemand wie ich trotzdem online spielen kann?

Danke im Voraus!

VfB_Fan 16.07.2007 13:43

Versuch es mal mit dem IE6.

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube mit dem IE7 kann man nicht online spielen.

sommermärchen 16.07.2007 13:45

Zitat:

Zitat von VfB_Fan91 (Beitrag 138392)
Versuch es mal mit dem IE6.

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube mit dem IE7 kann man nicht online spielen.

also ich hab schon von vielen gehört, die FIFA 07 mit IE7 spielen :)

Kurt 16.07.2007 13:54

Installier Dir doch einfach Firefox,da gibts auch diese Tab-Funktion.
Denn mit dem IE7 geht FIFA einfach nicht.

sommermärchen 16.07.2007 13:59

Zitat:

Zitat von Kurt (Beitrag 138395)
Installier Dir doch einfach Firefox,da gibts auch diese Tab-Funktion.
Denn mit dem IE7 geht FIFA einfach nicht.

Nein, kein FireFox, das hatte ich mal und es hat mir nicht gefallen und nur Probleme gemacht
:abgelehnt:

Saje 16.07.2007 14:15

Tut mir leid,aber dann kann man Dir wirklich nicht mehr helfen.
Der Firefox ist der beste Browser den es gibt.
Der Internet Explorer ist der letzte Müll den es gibt,aber wenn Du Dir lieber haufenweise Viren einfangen möchtest,dann kannst Du gerne weiterhin den Internet Explorer verwenden.:cool2:

Ballack 13 16.07.2007 14:17

außerdem gehört der thread nicht hier rein ;)

habs mal vom F4L forum ins FIFA 07 forum verschoben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024