Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 572
Gesamt online: 575
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.06.2009, 13:19  

Beitrag #1

alibaba999999s Avatar
alibaba999999
Beiträge: 3
alibaba999999s Avatar
alibaba999999
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo zusammen.
Ich habe mich vor einem jahr online registriert und auch online für lange zeit gespielt. Jetzt wollte ich nach einem jahr wieder anfangen zu spielen. Mein Bruder hat den computer neu installiert, daher musste ich Fifa 08 auch neu installieren. Wenn ich mich mit meinem alten nicknamen einlogge, sagt EA: Dein Benutzername wurde akzeptiert, allerdings musst du das Spiel online registrieren. Das will ich dann auch machen. Ich habe meinen Code eingegeben und EA sagt das der code schon verwendet wurde. Der wurde auch verwendet, allerdings von mir vor einem Jahr als ich das Spiel bereits registriert habe. Was kann ich jetzt machen um wieder online spielen zu können?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Registrierungscode wird
nicht akzeptiert
Registrierungscode wird nicht akzeptiert