FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/)
-   -   Ports (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/13453-ports.html)

Werder Fan 28.09.2009 20:07

Ports
 
Hallo ich hab ein Problem und zwar weiß ich welche Ports in der Windows Firewall eingeben muss aber bei dem Port MsgConn/IM 13500-13599 muss ich da jeden einzelnen Port eingeben geht das auch schneller?
Ich hab FIFA 08!



Danke im vorraus!

Nordwin 28.09.2009 20:11

AW: Ports
 
also ich musste gar keine potrs eingeben. aber bei einigen ist das wohl anders :D
das geht wohl leider nicht schneller. aber umso länger es dauert, umso mehr freust du dich wenns nachher klapp ^^ :D :)

Werder Fan 30.09.2009 17:41

AW: Ports
 
OK die Ports hab ich alle geöffnet trotzdem läuft es nicht richtig bei jedem Gegener! Es geht nur bis zum Ladebildschirm und dann springt es zurück in die Lobby!
Gibt es noch andere Ports die man öffnen muss oder eine andere Lösung womit ich gegen jeden Gegner spielen kann?

Danke im vorraus!

Nordwin 30.09.2009 20:40

AW: Ports
 
wie oft kommt es denn vor das du beim laden eines spiels wieder zurück in die lobby gelangst ? so jedes dritte bis vierte mal ist eigentlich normal :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024