Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 615
Gesamt online: 615
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2009, 21:07  

Beitrag #1

Werder Fans Avatar
Werder Fan
Beiträge: 2
Werder Fans Avatar
Werder Fan
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo ich hab ein Problem und zwar weiß ich welche Ports in der Windows Firewall eingeben muss aber bei dem Port MsgConn/IM 13500-13599 muss ich da jeden einzelnen Port eingeben geht das auch schneller?
Ich hab FIFA 08!



Danke im vorraus!
28.09.2009, 21:11  

Beitrag #2

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
also ich musste gar keine potrs eingeben. aber bei einigen ist das wohl anders Lachen
das geht wohl leider nicht schneller. aber umso länger es dauert, umso mehr freust du dich wenns nachher klapp ^^ Lachen Zufrieden
30.09.2009, 18:41  

Beitrag #3

Werder Fans Avatar
Werder Fan
Beiträge: 2
Werder Fans Avatar
Werder Fan
Beiträge: 2
Beiträge: 2
OK die Ports hab ich alle geöffnet trotzdem läuft es nicht richtig bei jedem Gegener! Es geht nur bis zum Ladebildschirm und dann springt es zurück in die Lobby!
Gibt es noch andere Ports die man öffnen muss oder eine andere Lösung womit ich gegen jeden Gegner spielen kann?

Danke im vorraus!
30.09.2009, 21:40  

Beitrag #4

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
wie oft kommt es denn vor das du beim laden eines spiels wieder zurück in die lobby gelangst ? so jedes dritte bis vierte mal ist eigentlich normal Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Ports Ports