FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/)
-   -   ******** online probs (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/3783-online-probs.html)

racer 29.09.2007 10:11

******** online probs
 
hallo fifa kollegen

ich hab fifa 08, will online zocken. manchaml gehts manchmal kakt er ab und zeigt an verbindung abgrebrochen. -1 für mich.hab schon ports freigeben(hoffe hab es richtig gemacht) dmz hab ich jetzt auch schon im router aktiviert aber nach jedem 2 spiel scheiss es immer ab.

kann mir noch einer tipps geben was ich machen kann

oder kann ich dmz immer anlassen(hab gehört ist zu gefährlich)

bitte melden danke

persönliche tipps wen einer lust unter icq:321157832 zu erreichen dank:heatnut:e

Saje 29.09.2007 10:35

FIFA 08 Patch schon installiert?
Denn ohne den kann man nicht richtig online spielen.

racer 29.09.2007 10:38

den man unter largedownloads ziehen musste ??

den hab ich ja

Fakulta 29.09.2007 10:40

Hast Du WLAN oder kann es sein, dass Deine Internetverbindung immer zwischendurch unterbrochen wird?
Das könnte die Ursache für den Fehler sein.

apollox 29.09.2007 14:49

Wäre der Patch nicht drauf, würde er gar nicht in den OnlineMode kommen geschweige manche spiele spielen können.
Bist du dir sicher, das du die richten Ports freigegeben hast?
Teilweise liegt das aber auch an den wunderschönen EA Servern^^ und nicht am Nutzer

racer 29.09.2007 23:39

ne hab kein wireless lan ( was kann ich den wegen der verbinndung machen das sie net mehr unterbrochen wird??

benutze ein dlink router kp wie man das genau mcht hab es einfach ausprobiert.aber hatte auch schon mal dmz aktiviert.ging tozdem net

hat einer eine beschriebung wie man das bei dlink router macht oder sreenshot??

ReWwEr 07.10.2007 23:12

ich habe auch ein prob ich habe D lan und ca. jedes 2. ma wenn ich einen spieler gefunden habe klicke ich auf jetzte spielen und dann steht da lädt,dann geht das normalerweise weiter aber dann bleibt das sten und dauert ca. 30 sek. dann kommt der wieder zurück zu online home hat jm ne idee was das sein kann?
server überlastung?

Kurt 08.10.2007 07:12

Online Patch installiert?
Ports freigegeben?

ReWwEr 08.10.2007 16:26

wo muss man prots freischalten?
ich habe arcor

Kurt 08.10.2007 18:28

Am Router oder an der Firewall.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024