Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 157
Gesamt online: 160
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2007, 01:08  

Beitrag #1

Badcobras Avatar
Badcobra
Beiträge: 3
Badcobras Avatar
Badcobra
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo,unsere PS3 Online Liga die bald startet sucht noch Mitglieder,mitte der woche geht die HP zur Liga On hier einzelheiten und besetzte teams!

1. und 2. bundesliga gespielt wird mit auf und abstiege.
Wenn gewünscht auch mit DFB Pokal

2 Spieltage die woche

Spieltage z.B. Mittwoch & Sonntag Abend...
oder nach Absprache evtl. auch mit Zeitrahmen
1.Spieltag zwischen Mo und Mi
2. Spieltag zwischen Fr und So
usw

Wenn genügend interressenten da sind würde ich das management übernehmen und auch ne website/forum antischen ^^
und natürlich mim fc kölle aktiv teilnehmen^^

also wer ist dabei
(Bitte net schließen PS3 liga!!)

Schon vergeben:

Wehen
Bayern
Köln
Dortmund
Bremen
Kaiserslautern
Frankfurt
Leverkusen
Schalke
Stuttgart
Wolfsburg
Hansa Rostock
21.02.2008, 21:02  

Beitrag #2

PEACEBOB91s Avatar
PEACEBOB91
Beiträge: 1
PEACEBOB91s Avatar
PEACEBOB91
Beiträge: 1
Beiträge: 1
CottbusDaumen hoch
10.03.2008, 21:11  

Beitrag #3

Kampf-hunds Avatar
Kampf-hund
Beiträge: 1
Kampf-hunds Avatar
Kampf-hund
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hi würde gerne bei euch mitmachen ... mit HSV
ICq 385808842
14.04.2008, 21:26  

Beitrag #4

eddies Avatar
eddie
Beiträge: 3
eddies Avatar
eddie
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hay kann mir jemand sagen wo ich mich eintragen kann für die liga
24.04.2008, 21:21  

Beitrag #5

eddies Avatar
eddie
Beiträge: 3
eddies Avatar
eddie
Beiträge: 3
Beiträge: 3
gibt es die ligaeigentlich
02.05.2008, 16:57  

Beitrag #6

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Der Ligaleiter war ja schon lange nicht mehr online daher würde ich mir keine zu grossen Hoffnungen machen.
02.05.2008, 16:58  

Beitrag #7

BarcaFan1990s Avatar
BarcaFan1990
Beiträge: 459
BarcaFan1990s Avatar
BarcaFan1990
Beiträge: 459
Beiträge: 459
Ich glaub die gibts nich (mehr) denn der thread is von ende september und der leuter hat nix mehr geschrieben..
02.05.2008, 16:59  

Beitrag #8

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Er hat ja keinen Link angegeben zu der Seite, deswegen kann man das ja leider nich überprüfen ob die site noch geht.
20.07.2008, 23:44  

Beitrag #9

fifa-online-leagues Avatar
fifa-online-league
Beiträge: 4
fifa-online-leagues Avatar
fifa-online-league
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hi Leute,

ich habe eine neue FIFA ONLINE LEAGUE HOMEPAGE erstellt. Gespielt wird aber erst mit FIF 09. Aber jedoch noch keine MItglieder. Ihr könnt euch bewerben unter www.fifa-online-league.npage.de. Alles weitere auf der Homepage.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming PS3 Online liga sucht
noch Mitspieler
PS3 Online liga sucht noch Mitspieler