Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 389
Gesamt online: 389
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2007, 19:04  

Beitrag #1

SuperFischi5s Avatar
SuperFischi5
Beiträge: 4
SuperFischi5s Avatar
SuperFischi5
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hey Leuteparty,

Ich habe mir auf meiner eigenen Homepage (die sich zum größten Teil auf meine Partyfotos und Kunstwerke konzentriert, weswegen man eventl. nicht gleich auf anhieb gleich was von FIFA08 sieht) etwas neues ausgedacht:

Eine FIFA08-ONLINE-LIGA der 1. Deutschen Bundesliga!!! Jetzt brauche ich nur noch Leute die auch mitspielen! Cool

Also schaut doch mal bitte rein und macht mit!!! Infos findet ihr auf meiner Homepage (Tipp: Auf der linken Seite meiner Website befinden sich 3 Auswahlmöglichkeiten die mit FIFA08 zu tun haben: FIFA08-Tabelle, FIFA08-Nutzer, FIFA08-Spielpläne)! Und per ICQ könnt ihr mich auch erreichen (ebenfalls auf meiner Seite zu finden)!Zufrieden

Jubel Hier Klicken >>>> Super Fischi Jubel

MfG SuperFischi5 Zwinkern
22.10.2007, 19:21  

Beitrag #2

AftaAs Avatar
AftaA
Beiträge: 45
AftaAs Avatar
AftaA
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Können auch Leute mit Router mitspielen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Suche Leute für ONLINE-LIGA!!!! Suche Leute für ONLINE-LIGA!!!!