FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/)
-   -   Direct IP geht nicht (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/3811-direct-ip-geht-nicht.html)

Timmi 30.09.2007 18:21

Direct IP geht nicht
 
Wenn ich mit nem Freund über Direct IP spielen will, klappt das nicht, er verbindet nicht.
Woran liegt das?

Kakà 15 08.10.2007 06:13

Du musst richigen Namen angeben (Groß -und klein Schreibung beachten) I.P. adresse musst du natürlich auch angeben. Dann muss derjenige der die I.P. adresse NICHT eingegeben hat, auf "Host" gehen. Dann musst (wenn z.B. du die ganzen Daten angegeben hast.) auf "Verbinden" gehen. Wenn du genaueres wissen willst. Adde mich in ICQ 407622865 oder msn: luca_pucciano@hotmail.de ;)

Hoffe konnte helfen.

ReWwEr 16.10.2007 22:23

das ghtfast nie mit dem direct ip sag ma obs bei dir klappt und du darfst keine patche instaliert haben^^

Abwehrchef 17.10.2007 14:15

Ich dachte keine Patches gilt nur für den Online Modus?

apollox 17.10.2007 14:25

Über DirectIp gilt das gleiche und wenn müssen beide exakt das gleiche FIFA haben von den Patches etc her und das ist leichter ohne^^

Abwehrchef 17.10.2007 15:18

Das ist aber blöd von EA.
So kann ja niemand Direct IP spielen.

apollox 17.10.2007 15:59

das geht schon, ist aber halt schwer, aber das es nicht anders geht ist ja logisch, weil wie sollen 2 Spiele miteinander gehen, wenn die unterschiedliche datenbanken haben, ich nehme als bsp mal den Punkt Stadion.
Du hast für das team X das passende Original Stadion, der andere hat für das Team X ein EA Generic Stadion und wie soll es dann gehen, weil der bei dir dann was komplett anderes laden würde wie bei ihm und das gibt dann einen Konflikt und führt zu Problemen

Fifamaster93 06.12.2007 20:53

kann man den unterschidl. rasen oder trikots haben?

Fifamaster93 06.12.2007 20:54

kann man den unterschidl. rasen oder trikots haben ?
sry für doppelpost!!!

Kaka 07.12.2007 14:43

Trikots müsste auf jeden Fall gehen, wie alle anderen Grafiken auch.
Zumindest hat's bei mir so immer geklappt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024