FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/)
-   -   Ich kann nicht online spielen (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/4045-ich-kann-nicht-online-spielen.html)

gti_michel 15.10.2007 15:48

Ich kann nicht online spielen
 
hi leute,

ich bin neu hir und brauch mal eure hilfe,ich hab mir grad fifa 08 gekauft für pc,wenn ich online zocken will,dann will er einen neuen patch,dann wahr ich auf dieser komischen seite irgendwas mit large dowloads,da find ich nix,oder ich bin zu blöd.noch ein problem,wenn ich ein normales game machen will,dann ist das spiel so schnell,das ich garnicht mitkomme obwohl ich das game auf langsam habe.

thx im voraus.

cooles forum:D

apollox 15.10.2007 15:57

1. Hier ist der gewisse Patch: Fifaworld 2008 - the german fifa news site
2. Spielst du auf Notebook zufällig?

gti_michel 15.10.2007 16:14

ja ich spiele auf laptob,hat das was zu bedeute und wenn ich immer beim spiel ins pause menü will,dann wird alles rosa und ich kann nichts mer sehen.:(

sparwasser86 29.12.2007 02:05

Zitat:

Zitat von gti_michel (Beitrag 157494)
ja ich spiele auf laptop, hat das was zu bedeuten und wenn ich immer beim spiel ins pause menü will, dann wird alles rosa und ich kann nichts mer sehen.:(

das gleiche problem hab ich auch!

HILFE!!!!

michib12289 29.12.2007 06:55

Zocken am Laptop ist gelber Schnee! Merkt euch das endlich! :D

Andreasmax 29.12.2007 10:10

Zitat:

Zitat von michib12289 (Beitrag 215893)
Zocken am Laptop ist gelber Schnee! Merkt euch das endlich! :D

so ein Schmarn! Wenn man ein paar Dinge beachtet und einstellt, geht es auch auf einem Laptop hervorragend. Ich spiele ja selbst auf einem.
Für euer Problem gibt es in diesem Forum auch einen Thread:
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-0...uf-laptop.html

sparwasser86 29.12.2007 12:52

hängt der verlinkte thread mit dem problem "rosa menü" zusammen? ich glaube nicht :(

Andreasmax 29.12.2007 13:01

Zitat:

Zitat von sparwasser86 (Beitrag 215952)
hängt der verlinkte thread mit dem problem "rosa menü" zusammen? ich glaube nicht :(

Der Link bezieht sich auf das zu schnelle Spiel auf einem Laptop.
Für dein Problem hast du ja schon einen extra-Thread eröffnet;)

ReWwEr 29.12.2007 13:25

warum schreibt ihr denn hier das probelm mit dem pinken menü nochmal reihn?

Hoem 01.01.2008 01:48

Tu nicht immer so besserwisserisch.^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024