Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 263
Gesamt online: 264
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.11.2007, 12:45  

Beitrag #1

ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Hi.
Ich suche noch Leute für eine Online Liga, bei interesse bitte auf der Homepage UEFA League FIFA08 - Home anmelden!

Unter Trainer und Teams seht ihr welche Mannschaften bereits vergeben sind!

Zurzeit sind 10 User Angemeldet!!

Greift also zu, viele gute Teams sind noch frei!!

Gruß

ph03nix99
26.11.2007, 15:47  

Beitrag #2

Andreass Avatar
Andreas
Beiträge: 299
Andreass Avatar
Andreas
Beiträge: 299
Beiträge: 299
Ich finds langsam unübersichtlich mit den ganzen 10.000 Online Ligen die es gibt.
Ich fände es besser, wenn sich alle zusammenschließen würden zu einer großen Online Liga, dann kann man mehr Ligen spielen und es macht sicher mehr Spaß als in so einem kleinen Kreis.Zwinkern
26.11.2007, 16:06  

Beitrag #3

ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von Andreas
Ich finds langsam unübersichtlich mit den ganzen 10.000 Online Ligen die es gibt.
Ich fände es besser, wenn sich alle zusammenschließen würden zu einer großen Online Liga, dann kann man mehr Ligen spielen und es macht sicher mehr Spaß als in so einem kleinen Kreis.Zwinkern
Ja toll, des würde bestimmt mehr spass machen, nur soweit wird es nie kommen!
Da gehören einige dazu um sowas aufzubauen udn auch über längere Zeit zu halten!

In meiner liga kann man sich seines spiels sicher sein, spass hat man auch!!!CoolCool
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Suche Leute für Online Liga Suche Leute für Online Liga