Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 642
Gesamt online: 642
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2007, 13:45  

Beitrag #1

Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Hi Leute, immer wenn ich online gegen jemand Spiele, der Schalke nimmt, und wir spielen in der Schalke-Arena, dann ist da kein Stadion zu sehen. Ich habe da nur das Spielfeld mit den Spielern, und der rest ist stumpf weiß.
Weiß jemadn woran das liegt? Habt ihr das Problem auch? Weil ich habe eigentlich nichts an den Stadien geändert. Habe original Installation mit dem aktuellen patch, und habe die aktuellen Dortmund Trickots importiert.
Ansonsten habe ich noch keine änderungen am Spiel vorgenommen.
22.10.2007, 18:53  

Beitrag #2

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Und wie ist es bei Deinem Gegner?
26.10.2007, 00:00  

Beitrag #3

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Kann es sein das der i.wie nen Patch draufhat oder so? xD Oder i.was einfach verändert hat?!
26.10.2007, 09:40  

Beitrag #4

Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Beiträge: 54
habe ich ja schon erzählt. Habe den ganz normalen Patch, den man brauch um im Netz zu spielen. weiß grad nciht bei welcher version der gerade ist. Zudem habe ich noch die Trickots von Dortmund geändert. am Stadion von Schalke habe ich nix geändert.
23.11.2007, 12:46  

Beitrag #5

Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Beiträge: 54
wo bekomm ich denn nun eine neue Schalke arena her?
23.11.2007, 17:02  

Beitrag #6

Panders Avatar
Pander
Beiträge: 167
Panders Avatar
Pander
Beiträge: 167
Beiträge: 167
Neuinstallieren (wenn Du nicht schon so viel drauf hast sollte das kein Problem sein)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Schalke arena wech Schalke arena wech