Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 328
Gesamt online: 330
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2007, 18:38  

Beitrag #1

Hollystylers Avatar
Hollystyler
Beiträge: 36
Hollystylers Avatar
Hollystyler
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Hi leute ich habe probleme mit dem onlinje spielen u nd zwar wenn ich gegn jemanden spielen woill und der dann beim laden isrt kackt das immer ab komme zurück aufm destop und da steht fifa hat ein problem festgtestellt kann mir jemand helfen bitte sitze schon seit heute mnorgen dran ich will zoken
26.10.2007, 18:39  

Beitrag #2

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Hast Du den Online Patch installiert?
Fifaworld 2008 - the german fifa news site
26.10.2007, 18:45  

Beitrag #3

Hollystylers Avatar
Hollystyler
Beiträge: 36
Hollystylers Avatar
Hollystyler
Beiträge: 36
Beiträge: 36
ja habe ich sonst würde ich ja nicht in die lobby kommen
26.10.2007, 18:47  

Beitrag #4

Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Beiträge: 1.577
Hast Du die entsprechenden Ports freigegeben?
26.10.2007, 19:02  

Beitrag #5

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Verschiebt das doch bitte ins Onlin Gaming Unterforum! Die Online-Komponenten hast du auch installiert, oder? Oder kommt man ohne die garnicht in den Online-Modus?
26.10.2007, 19:04  

Beitrag #6

Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Beiträge: 1.577
*Thread moved*
26.10.2007, 19:58  

Beitrag #7

snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
Beiträge: 71
ich habe wast das selbe problem...

ich hab alle online komponente installiert die ports sind auch ALLE frei und der patch is auch drauf..

aber wenn mich online einlogge und dann ein spiel machen will und er lädt Fliege ich wieder zurück ins online menü...

zuerst dachte ich es liegt daran weil mein benutzer account bei EA unter meine spiele nicht fifa 08 stehen hat dann habe ich das geändert... und es klappt immer nocht nicht Enttäuscht
ich hab das spiel Legal bei amazon.de erworben.. mit cd kay und allem drum und dran...

PS: einige meinten ich hätte ne gecrackte version oder so... aber ich kann versichern das dies nit so ist... also kann es daran nicht liegen!!!
26.10.2007, 20:11  

Beitrag #8

Hollystylers Avatar
Hollystyler
Beiträge: 36
Hollystylers Avatar
Hollystyler
Beiträge: 36
Beiträge: 36
wie mache ich das denn mit den ports frei geben ich verzweifle langsam will doch nur zoken
26.10.2007, 21:17  

Beitrag #9

snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
Beiträge: 71
im router unter NAT schauen
26.10.2007, 21:29  

Beitrag #10

Hollystylers Avatar
Hollystyler
Beiträge: 36
Hollystylers Avatar
Hollystyler
Beiträge: 36
Beiträge: 36
was muss ich anmachen UDP TCP ESP oder GRE
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming probleme bei fifa online probleme bei fifa online