Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 396
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2007, 09:53  

Beitrag #1

Beast-of-Hells Avatar
Beast-of-Hell
Beiträge: 16
Beast-of-Hells Avatar
Beast-of-Hell
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Meine Onlineliga ist bereits in vollem Gange wir haben 6 Spieltage und nun habe ich 3 Mannschaften ohne Spieler.

Kurz zu meiner Liga, wir machen die 2. Bundesliga inkl. Aufstieg in die 1. Bundesliga um die sich ein Partner kümmert.

Folgende Teams sind auf der Suche nach einem neuen Spieler.

SC Paderborn ( Tabellenplatz 10 )

FC Carl Zeiss Jena ( Tabellenplatz 11 )

TSG Hoffenheim ( Tabellenplatz 17 )

Hier nun noch der Link zur Homepage: Fifa 08 Online Liga-------------2. Bundesliga

Bei Intresse wenn möglich bitte über die Homepage mit mir Kontakt aufnehmen.

Gruß, OBK Rage ( Admin 2. Bundesliga )
29.10.2007, 17:02  

Beitrag #2

Veghes Avatar
Veghe
Beiträge: 139
Veghes Avatar
Veghe
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Ist halt etwas blöd, dass manche Teams schon so schlecht dastehen.
29.10.2007, 17:59  

Beitrag #3

Beast-of-Hells Avatar
Beast-of-Hell
Beiträge: 16
Beast-of-Hells Avatar
Beast-of-Hell
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von Veghe
Ist halt etwas blöd, dass manche Teams schon so schlecht dastehen.
Ja, ich weiss, aber es sind ja gerade mal 6 Spiele gespielt, da ist noch alles drin, selbst für Hoffenheim
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Suche 3 Spieler für Onlineliga Suche 3 Spieler für Onlineliga