Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 368
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.11.2007, 08:16  

Beitrag #11

Carsers Avatar
Carser
Beiträge: 130
Carsers Avatar
Carser
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Wenn man das Spiel kaut, geht es immer.
Versprochen.Zwinkern
Und wenn der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass es doch nicht geht, dann kann man's ja in vielen Läden immer noch zurückgeben.
20.11.2007, 10:22  

Beitrag #12

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
WENN es nicht gehen sollte, rufste beim Support an und beschwerste dich schön. Aber das wird nicht vorkommen, kauf's dir. Dann hast du deine Ruhe, es wird zu 99,9% gehen.
20.11.2007, 17:40  

Beitrag #13

C.Eduardos Avatar
C.Eduardo
Beiträge: 26
C.Eduardos Avatar
C.Eduardo
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Alles klar....^^ Daanke nochmals für die hilfreichen Antworten...!!!

Ich werd ma schauen, was Ich als nächstes so mache werd...wenns so weit is, das Ich online mit der TSG Hoffenheim unterwegs bin....dann werd ich mich mal hier melden ;-)

Gruuß C. Eduardo
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Problem beim
Versuch...Online-Gaming..!!!
Problem beim Versuch...Online-Gaming..!!!