Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 412
Gesamt online: 412
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.11.2007, 21:00  

Beitrag #1

BoErnsts Avatar
BoErnst
Beiträge: 69
BoErnsts Avatar
BoErnst
Beiträge: 69
Beiträge: 69
So Leute.
Unsere Liga geht in die näxhste Runde, ab sofort wird auch die englische Premier League gespielt. letztendlich wird es darauf hinauslaufen, auch eine Champions League bei uns einzuführen.
Wenn ihr mehr erfahren wollt, oder euch für die englische Liga anmelden wollt: Fifa 08 Online League Can u Fifa 08 Online League?
20.11.2007, 18:02  

Beitrag #2

Akaers Avatar
Akaer
Beiträge: 68
Akaers Avatar
Akaer
Beiträge: 68
Beiträge: 68
CL wäre super.Zwinkern
23.11.2007, 01:03  

Beitrag #3

BoErnsts Avatar
BoErnst
Beiträge: 69
BoErnsts Avatar
BoErnst
Beiträge: 69
Beiträge: 69
wenn wir alle ligen voll bekommen wirds natürlich CL geben.
23.11.2007, 16:51  

Beitrag #4

Akaers Avatar
Akaer
Beiträge: 68
Akaers Avatar
Akaer
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Ist die CL dann extra oder wird die unter den Teams der Ligen ausgespielt?
25.11.2007, 01:25  

Beitrag #5

BoErnsts Avatar
BoErnst
Beiträge: 69
BoErnsts Avatar
BoErnst
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Zitat:
Zitat von Akaer
Ist die CL dann extra oder wird die unter den Teams der Ligen ausgespielt?
Wird so sein:
ersten 8 unserer englischen, deutschen (1. Liga), spanischen und italienischen Liga werden zusammen mit der Australischen Liga von W*O*F*L* >> World*Of*Fifa*League in einen Lostopf geworfen und dann Gruppen ausgelost..wie in echt eben.
25.11.2007, 01:39  

Beitrag #6

Vajius Avatar
Vajiu
Beiträge: 41
Vajius Avatar
Vajiu
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Was hat denn die Australische Liga mit der UEFA Championsleague zu tun?^^
25.11.2007, 18:56  

Beitrag #7

BoErnsts Avatar
BoErnst
Beiträge: 69
BoErnsts Avatar
BoErnst
Beiträge: 69
Beiträge: 69
nichts, aber wir brauchen mehrere Ligen für CL und da sich der Admin von WOL bei mir gemeldet hat und gefragt hat, ob wir nicht eine Art Allianz aufmachen wollen, habe ich mir überlegt, dass wir zusammen ein Turnier machen und da eignet sich die CL halt ganz gut.
04.12.2007, 23:18  

Beitrag #8

BoErnsts Avatar
BoErnst
Beiträge: 69
BoErnsts Avatar
BoErnst
Beiträge: 69
Beiträge: 69
So..haben 16 Anmeldungen, wenn sich also noch 4 Anmelden können wir mit der Liga anfangen...jeder hat nochd ie gleiche Chancen, auf sein Wunschteam, also nichts wie ran:
Fifa 08 Online League
06.12.2007, 21:52  

Beitrag #9

Studels Avatar
Studel
Beiträge: 7
Studels Avatar
Studel
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Sind noch Teams frei?
07.12.2007, 14:52  

Beitrag #10

BoErnsts Avatar
BoErnst
Beiträge: 69
BoErnsts Avatar
BoErnst
Beiträge: 69
Beiträge: 69
klar sind noch Teams frei.
diesmal werden die Teams aber anders verteilt:

Jeder gibt bei der Anmeldung sein Wunschteam an, sollten mehrere das gleiche Team haben wollen, wird gelost.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Fifa08 online League:
Premier League
Fifa08 online League: Premier League