FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/)
-   -   Suche Leute für Online Liga (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/5786-suche-leute-fuer-online-liga.html)

ph03nix 26.11.2007 13:45

Suche Leute für Online Liga
 
Hi.
Ich suche noch Leute für eine Online Liga, bei interesse bitte auf der Homepage UEFA League FIFA08 - Home anmelden!

Unter Trainer und Teams seht ihr welche Mannschaften bereits vergeben sind!

Zurzeit sind 10 User Angemeldet!!

Greift also zu, viele gute Teams sind noch frei!!

Gruß

ph03nix99

Andreas 26.11.2007 16:47

Ich finds langsam unübersichtlich mit den ganzen 10.000 Online Ligen die es gibt.
Ich fände es besser, wenn sich alle zusammenschließen würden zu einer großen Online Liga, dann kann man mehr Ligen spielen und es macht sicher mehr Spaß als in so einem kleinen Kreis.;)

ph03nix 26.11.2007 17:06

Zitat:

Zitat von Andreas (Beitrag 208568)
Ich finds langsam unübersichtlich mit den ganzen 10.000 Online Ligen die es gibt.
Ich fände es besser, wenn sich alle zusammenschließen würden zu einer großen Online Liga, dann kann man mehr Ligen spielen und es macht sicher mehr Spaß als in so einem kleinen Kreis.;)

Ja toll, des würde bestimmt mehr spass machen, nur soweit wird es nie kommen!
Da gehören einige dazu um sowas aufzubauen udn auch über längere Zeit zu halten!

In meiner liga kann man sich seines spiels sicher sein, spass hat man auch!!!:dance::dance:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024