FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/)
-   -   Die besten Online Ligen für FIFA 08? (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/5828-die-besten-online-ligen-fuer-fifa-08-a.html)

AaronGant 26.11.2007 16:55

Die besten Online Ligen für FIFA 08?
 
Was sind die besten Online Ligen für FIFA 08?

BoErnst 26.11.2007 20:18

ganz klar Fifa 08 Online League und . - Liga News ....solltest du irgendwann über die FZL stolpern..davon kann ich nur abraten..

SuperFischi5 26.11.2007 20:58

Hier meine Liga ist ganz gut! party
Die SCHWEIZER SUPER LEAGUE!
Sie ist übersichtlich und ganz einfach aufgebaut! Man braucht sich nur per ICQ bei mir melden! Aber das steht alles auf meiner Homepage (die sich aber nicht nur um FIFA dreht:D )!

Klickt mal an >>> Super Fischi

Kommt Leute, lasst euch das nicht entgehen! von 10 Teams fehlen noch maximal 4! Der Vorteil ist, das es keine Übermannschaft gibt und somit alle Teams fast gleichstark sind!
Somit wird für Fairness und hohem Spielspaß garantiert!:cool2:

AaronGant 27.11.2007 16:02

Was ist die FZL und warum sollte man die nicht nehmen?

BoErnst 27.11.2007 18:11

FZL ist ne Liga, bei der nur unzuverlässige Spieler spielen.

AaronGant 27.11.2007 18:50

Wie ist der Link bzw. was meinst Du genau mit unzuverläßig?

BoErnst 27.11.2007 22:28

wenn ichd ir jetzt den Link gebe, würde ich ja Werbung für nen Konkurrenten machen, komm einfach zu uns :D
Mit unzuverlässig meine ich, dass die Spieler ihre SPiele nicht auf die Reihe kriegen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024