Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 403
Gesamt online: 403
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.11.2007, 20:33  

Beitrag #1

C.Eduardos Avatar
C.Eduardo
Beiträge: 26
C.Eduardos Avatar
C.Eduardo
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Hey alle zusammen party

Ich habe vor eine eigene Onlineliga zu erstellen! Die Vorstellungen die Ich im Moment habe, sind....1. und 2. Bundesliga sollte dabei sein, eine Torjägerliste beider Ligen. Auf-undAbsteiger wie in der wirklichen Bundesliga...usw..!!

Ist das kompliziert so eine Onlineliga zu erstellen bzw. zu gründen? Was sollte man aufjedenfall haben, wie sollte man vorgehen?!

Ich bräuchte wichtige Hinweise zur Onlineliga-Erstellung un viele Tipps

Gruuß --> C. Eduardo Winken
26.11.2007, 21:14  

Beitrag #2

BoErnsts Avatar
BoErnst
Beiträge: 69
BoErnsts Avatar
BoErnst
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Du solltest vor allem Spieler haben, die zuverlässig und nicht zu jung sind...spreche da aus erfahrung. Solltest dir auch überlegen, ob es wirklich so sinnvoll ist eine liga zu gründen, wo es doch schon so viele gibt und die meisten noch Spieler suchen.
Ansonsten brauchste ne schöne Page und am besten ein PHP-Script zum erstellen von Tabelle und Spielpaarungen.
26.11.2007, 21:18  

Beitrag #3

C.Eduardos Avatar
C.Eduardo
Beiträge: 26
C.Eduardos Avatar
C.Eduardo
Beiträge: 26
Beiträge: 26
WoJa da hast du wohl recht, aber mal ne Frage: Woher bekomme ich so ein PHP Skipt??

Ich kann die doch au selber erstelle oder nicht??

Gruß....
26.11.2007, 21:34  

Beitrag #4

BoErnsts Avatar
BoErnst
Beiträge: 69
BoErnsts Avatar
BoErnst
Beiträge: 69
Beiträge: 69
wenn du PHP Programmieren kansnt kannstes auch selber erstellen..np
ansonsten guckste mal hier:
Homepage

oder meldest dich bei uns an:

Fifa 08 Online League
26.11.2007, 22:04  

Beitrag #5

C.Eduardos Avatar
C.Eduardo
Beiträge: 26
C.Eduardos Avatar
C.Eduardo
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Is glaub echt besser, lieber irgendwo mitzuspielen ;-)

I werd mich bei dir dann ma melde ok?

Aber welche Mannschaft könnte Ich überhaupt noch nehmen? Sind doch eigentlich alle scho vergeben bzw. die Saison is ja scho bei euch angefangen...!

Gruß C.Eduardo
26.11.2007, 23:39  

Beitrag #6

BoErnsts Avatar
BoErnst
Beiträge: 69
BoErnsts Avatar
BoErnst
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Offenbach is noch frei und ansonsten kannste dich noch für spanische und englische Liga anmelden, die haben noch nicht gestartet.
27.11.2007, 20:53  

Beitrag #7

C.Eduardos Avatar
C.Eduardo
Beiträge: 26
C.Eduardos Avatar
C.Eduardo
Beiträge: 26
Beiträge: 26
....ich bin zwar angemeldet un so....jedoch bekomm ich das Spiel erst noch un werde online zocken können. Ich werde mich dann bei dir melden okay?!

Hmmm...das mit den Kickers aus Offenbach wird wohl nichts, da ich nur ein Team sein möchte: TSG 1899 Hoffenheim (FAN) !!!

Viiele Grüße C. Eduardo
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Frage zu Onlineliga....!!!! Frage zu Onlineliga....!!!!