FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/)
-   -   Weiss nich mehr weiter!!!! (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/6032-weiss-nich-mehr-weiter.html)

Hollystyler 07.12.2007 16:07

Weiss nich mehr weiter!!!!
 
Hi leute ich brauche eure hilfe ich weiss nicht mehr weiter ich kann weder ein spiel eröffnen noch irgenwo reingehen in ein spiel beim laden geht er immer wieder zturück habe 4 mal neu installiert ddas komische is gestern abend konnte ich ein spiel machen hab mich dann penenn gelegt weil ich dahcte es funktioniert ja jetzt aber seit heute geht es wieder nicht was soll ich nur machen

Kaka 07.12.2007 18:46

Die EA Patches installiert?
Download Patch 1:
Fifaworld 2008 - the german fifa news site
Download Patch 2:
Fifaworld 2008 - the german fifa news site

Hollystyler 07.12.2007 20:18

Hab ich alles gemacht sonst würd ich ja nicht in die lobby kommen wenn ich die patches nicht hätte

Andreasmax 07.12.2007 20:21

Dann schau mal bitte hier rein:

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-0...a-patch-6.html

Fifamaster93 08.12.2007 18:07

ich hab mal ne frage: könnt ihr(alle die neue patches wie rasen und so installiert haben) überhaupt noch online zoggen?

apollox 08.12.2007 18:09

Das ist Abhängig davon, was man für Grafiken etc installiert hat, als Bsp wenn man nur Menügrafiken installiert, geht es Online noch problemlos, hat man an der fifa.db was verändert, sei es durch CM oder wie auch immer geht es als Bsp nicht mehr, das gilt auch für die config.dat und bei Ingame Grafiken ist es unterschiedlich

Germany44 08.12.2007 22:58

Hi
Habe auch ein problem beim dem patch 2 der insterliert 10 %
dann ist error was kann man da machen weil ich sonst nicht mehr im internet spielen kann wer kann mir helfen ???????????

Andreasmax 08.12.2007 23:01

Old File not found.... Nehm ich mal an, da deine Info ja doch etwas knapp gehalten ist;)

Germany44 08.12.2007 23:03

Ja das ist das problem weißt du was man da machen muss

Andreasmax 08.12.2007 23:05

Schau mal bitte in diesen Thread, denn da wird schon sehr viel zu dem Thema ausführlich beschrieben:
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-0...-ea-patch.html
;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024