Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 165
Gesamt online: 165
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.12.2007, 11:11  

Beitrag #1

EAM|matzes Avatar
EAM|matze
Beiträge: 7
EAM|matzes Avatar
EAM|matze
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Halloooooo Sportsfreunde,

was macht ihr eigentlich am Weihnachtsabend so ab 22 Uhr?
Wenn der Weihnachtsmann wieder dahin verschwunden ist wo er her kam, ist es Zeit sich wieder aufs Feld zu stürzen.

Hierzu möchte ich euch zur F7C Ladder einladen. Dieses Turnier findet zum zweiten Mal statt. Auch wenn das F7C Netzwerk noch nicht so bekannt ist wie andere Ligen, sollte man gerade diesen Umstand einmal nutzen und vorbeischaun!

Hier der Link zum Turnier:
- Figh7Club Liga

Mit sportlichem Gruss

Matze
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming F7C Ladder F7C Ladder