Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 556
Gesamt online: 557
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.12.2007, 19:00  

Beitrag #1

Angelcrs Avatar
Angelcr
Beiträge: 2
Angelcrs Avatar
Angelcr
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hallo leute,

jetzt da ja bald winterpause ist und der transfermarkt wieder öffnet habe ich mich mal hier angemeldet um von euch eure hilfe in anspruch zu nehmen?! meine fragen sind:

wie kann ich mir (auf meine ps3) ein "update" runterladen so dass ich die winter transfers auf meinem spiel aktualisiert habe???

kann ich auch mit meiner ps3 online spielen und wie mache ich das??

hoffe ihr könnt mir da weiter helfen?

grüße

angelcr
11.12.2007, 22:29  

Beitrag #2

Germany44s Avatar
Germany44
Beiträge: 20
Germany44s Avatar
Germany44
Beiträge: 20
Beiträge: 20
also ich kann dir sagen das du mit der PS 3 online spielen kannst ich werde mich mal informieren wie das mit dem update geht ok
17.12.2007, 17:22  

Beitrag #3

Angelcrs Avatar
Angelcr
Beiträge: 2
Angelcrs Avatar
Angelcr
Beiträge: 2
Beiträge: 2
ja das wäre sehr gut weil ich habe die letzte zeit arbeitsbedingt sowenig zeit ins internet zu gehen geschweige denn da viel rum zu suche..

danke
26.12.2007, 01:03  

Beitrag #4

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
auch du solltest deutlichere überschriften formulieren^^ "FRAGE"^^ echt witzig man muss drauf gehen weil man der überschirft 0 entnehmen kann da hier 10000 fragen sind...ändere dies bitte
28.12.2007, 18:50  

Beitrag #5

AftaAs Avatar
AftaA
Beiträge: 45
AftaAs Avatar
AftaA
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Man kann es doch als User nicht selber aendern soweit ich weiss.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming frage frage