Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 396
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.12.2007, 14:27  

Beitrag #11

Maccess Avatar
Macces
Beiträge: 6
Maccess Avatar
Macces
Beiträge: 6
Beiträge: 6
und dann runterschmeissen und neu drauf oder was? mir gings ja einzig und allein um das online gaming, wo ich nicht mehr rienkomme...Enttäuscht
14.12.2007, 14:37  

Beitrag #12

Maccess Avatar
Macces
Beiträge: 6
Maccess Avatar
Macces
Beiträge: 6
Beiträge: 6
jezt funktioniert noch nichtmal das reparieren bzw. entfernen, keine rückmeldung-.- gaanz toll was mach ich jetzt?
14.12.2007, 15:22  

Beitrag #13

Maccess Avatar
Macces
Beiträge: 6
Maccess Avatar
Macces
Beiträge: 6
Beiträge: 6
soweit so gut, komme wieder rein, aber jetzt stoppt mich das update, obwohl ich es schon geupdatet habe :-/
14.12.2007, 15:38  

Beitrag #14

Maccess Avatar
Macces
Beiträge: 6
Maccess Avatar
Macces
Beiträge: 6
Beiträge: 6
alles geregelt, dankeschön für die hilfe =))
14.12.2007, 18:46  

Beitrag #15

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von Macces
alles geregelt, dankeschön für die hilfe =))
Immer wieder schön zu höhren, wenn es am Ende doch noch funktioniert hatZwinkern
15.12.2007, 19:02  

Beitrag #16

Maccess Avatar
Macces
Beiträge: 6
Maccess Avatar
Macces
Beiträge: 6
Beiträge: 6
...ja schon =) aber eine frage stellt sich da trotzdem noch, mit dem update vom i-net explorer, immer wenn ich das lösche und dann neu hochfahre kann ich fifa zwar spielen, aber am nächsten tag wieder nciht. wie kann ich das problem noch lösen? hab nämlich keine lust immer das update zu löschen und den pc neu zu starten... =O
15.12.2007, 21:23  

Beitrag #17

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Deaktiviere einfach das automatische Update von Microsoft, dann wird es nicht mehr von allein installiert.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Fifa 08 sagt keine
seite gefunden!
Fifa 08 sagt keine seite gefunden!