Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 386
Gesamt online: 387
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.12.2007, 12:54  

Beitrag #1

Brangusiss Avatar
Brangusis
Beiträge: 26
Brangusiss Avatar
Brangusis
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Hallo,

hab mal ganz was anderes, trotzdem FIFA08 betreffend Zunge raus

Wir haben eine Onlineliga und wollen natürlich, wie alle anderen guten auch, den Service für unsere User verbessern.

Momentan suchen wir ein Programm zur Ligaverwaltung.
Dieses soll die Funktion haben, dass User ein Ergebnis via Formular melden und dieses dann nach Bestätigung durch den entsprechenden Gegner direkt in die Tabelle übernommen wird.

Es muß nicht unbedingt kostenfrei sein, jedoch erschwinglich!!!

Kennt jemand ein solches Programm?

Wäre für Eure Hilfe sehr sehr dankbar, hab mir schon die FInger wund gegoogelt traurig

Momentan haben wir den LMO, da geht das mit der automatischen Ergebnisübernahme aber leider nicht.

Spochtliche Grüße
TmTm9181
alias Brangusis
Ligaleiter der FIFA200X
www.fifa200x.de
28.12.2007, 13:00  

Beitrag #2

Paolos Avatar
Paolo
Beiträge: 210
Paolos Avatar
Paolo
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Also der LMO ist mitunter das beste was ich kenne, daher wundert mich das, das das nicht dabei ist.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Ligaverwaltung gesucht Ligaverwaltung gesucht