FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/)
-   -   Onlineprobleme (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/6115-onlineprobleme.html)

Elladan 22.12.2007 16:13

Onlineprobleme
 
Ich kann mich seit dem neuen patch nicht mehr online anmelden. da kommt immer die nachricht website konnte nicht gefunden werden.

Andreasmax 22.12.2007 16:24

Lösung:
-Start-Systemsteuerung->Software
-Häkchen rein bei "Updates anzeigen"
-nach unten scrollen und "Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 7 ->KB942615->" suchen
-Dieses Update löschen
-PC neustarten

Elladan 22.12.2007 16:26

danke (auch fürn bayernfan:D)

Andreasmax 22.12.2007 16:29

Kein Problem, da bin ich Unparteiich^^

ReWwEr 22.12.2007 17:27

thema gehört zu online desshalb verschoben und @ Elladan: bitte schreibe eindeutigere Themen- Überschriften!

Elladan 23.12.2007 14:29

aber als ich den pc dann das nächste mal eingeschaltet hab hat sich das wieder installiert und ich konnte wieder nich online zocken

Andreasmax 23.12.2007 14:34

Zitat:

Zitat von Elladan (Beitrag 214113)
aber als ich den pc dann das nächste mal eingeschaltet hab hat sich das wieder installiert und ich konnte wieder nich online zocken

Dann schalte mal das automatische Update von Microsoft aus, sonnst installiert er das immer wieder. Kannst du unter Systemsteuerung => Sicherheitscenter ausstellen!

ReWwEr 23.12.2007 15:02

jo, das hatte ich war noch nie das das wieder weggegangen ist und es nicht ging, aber mach es mal wie es andreasmax sagt dann müsste es eig klappen, hat es zumindest bei einem freund von mir

Kurt 28.12.2007 14:26

Ich hab Windows Updates eh ausgeschaltet, das bereitet nur Probleme.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024