Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 527
Gesamt online: 532
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.12.2007, 16:57  

Beitrag #1

xxwollexxs Avatar
xxwollexx
Beiträge: 4
xxwollexxs Avatar
xxwollexx
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Also immer wenn ich online modus bin und auf einloggen klicke will der sone page laden(hab den windows explorer 7) dann steht da no connection oder so auf jeden fall geht das nicht weiß wer was ich machen muss?Also dann muss ich da immer drücken zurück oder so(alles english^^) und dann ladet der den online modus neu! doch es geht einfach nicht^^!
23.12.2007, 17:08  

Beitrag #2

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Hast du dir schon mal die Online-Threads durchgelesen, dein Prob. kommt mir nähmlich sehr bekannt vorZwinkern
28.12.2007, 15:35  

Beitrag #3

Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Mir kommt das gar nicht bekannt vor, kannst Du es mal erklaeren?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Fifa 08 online modus problem Fifa 08 online modus problem