Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 574
Gesamt online: 577
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.12.2007, 17:32  

Beitrag #1

BonJovi4evers Avatar
BonJovi4ever
Beiträge: 4
BonJovi4evers Avatar
BonJovi4ever
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo erstmal,

hab ein kleines Problem.
Und zwar wenn ich online spiele und das 1:0 erziele dann stürzt das Spiel jedesmal ab.
"Verbindung zum anderen Spieler ging verloren"....

Wenn jedoch mein Gegner das erste Tor erzielt, stürzt das Spiel nicht ab und ich kann auch ohne Probleme danach weitere Tore erzielen.

Dankeschön
für eure Hilfe
26.12.2007, 17:39  

Beitrag #2

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
vielleicht spielt du gegen buuger^^
hast du alle patches richtig instaliert?
26.12.2007, 19:13  

Beitrag #3

BonJovi4evers Avatar
BonJovi4ever
Beiträge: 4
BonJovi4evers Avatar
BonJovi4ever
Beiträge: 4
Beiträge: 4
nene sind keine bugger ^^

Aber mittlerweile ist es so das fast nach jedem Tor das ich schieße die Verbindung weg ist....

De online patch hab ich richtig installiert.
26.12.2007, 19:20  

Beitrag #4

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
und du drückst auch nicht auf die windows taste?^^
26.12.2007, 19:46  

Beitrag #5

BonJovi4evers Avatar
BonJovi4ever
Beiträge: 4
BonJovi4evers Avatar
BonJovi4ever
Beiträge: 4
Beiträge: 4
nene keine Sorge...^^

Wirst es mir jetz aber nicht glauben, hab mich bissel im Channel informiert... und anscheinend tritt dieses Problem hauptsächlich bei Bayern München auf....
Hab jetz mal das Team gewechselt und alles hat einwandfrei funktioniert...
Keine Abstürze bei den Toren mehr.... irgendwie seltsam???
28.12.2007, 19:30  

Beitrag #6

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Das ist in der Tat seltsam und Du hast wirklich alle beiden Onlinepatches installiert? (erst den Roster, dann Patch V2)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Absturz bei 1:0 Führung Absturz bei 1:0 Führung