FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/)
-   -   Online Problem (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/6160-online-problem.html)

AlexLech 26.12.2007 21:07

Online Problem
 
alsooo...ich hab jetzt ca 1 stunde damit verbracht mich duch das forum zu wühlen um mein problem zu lösen....irgendwie haben eh viele das problem aba eine wirkliche lösung dafür hab i ned gfunden...

also wenn ich online spieln will komm ich ganz normal in die lobby kann auch ein spiel erstellen und beitreten....dann komm ich zu den manschaftseinstellung--->die kann ich auch noch ganz normal durchführen...und dann drück ich leertaste zum starten...so und da fängts an....entweder hängt sich da schon alles auf und es steht VERBINDUNG UNTERBROCHEN oder ich komm bis zum anstoss und dann kackt alles ab....dann aba gründlich mit pc neustarten und so...:heatnut:

bitte um lösungsvorschläge....

aja patches sind installiert und die ports hab ich auch freigegeben...firewall is auch down...

danke im voraus, mfg

Andreasmax 26.12.2007 23:18

Gehst du über Wireless-Lan ins Internet?

AlexLech 27.12.2007 00:24

Zitat:

Zitat von Andreasmax (Beitrag 215059)
Gehst du über Wireless-Lan ins Internet?

nein normaler netgear kabelrouter

Trune 28.12.2007 18:44

Dann ist das in der Tat sehr komisch.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024