Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 407
Gesamt online: 408
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.12.2007, 13:48  

Beitrag #1

mystikals Avatar
mystikal
Beiträge: 3
mystikals Avatar
mystikal
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hy,wir haben eine neue Online Liga gegründet und suchen noch Spieler die lust haben mitzumachen.Gespielt wird über Hamachi und dem 1.Roster Update.Anmeldungen sind offen und wir freuen uns über jeden neuen Member damit die Liga schnell wächst.Folgende Ligen stehen bisher zur Auswahl:

1.+2. Bundesliga gespielt wird mit Auf und Abstieg

1.+2. World Soccer League ( Internationale Vereinsmanschaften) Auf und Abstieg

Only the Best League= Gespielt wird mit freier Manschaftsauswahl,hier zählt nur das können,es ist also möglich das Barca gegen Barca spielt.

Alle Ligen werden je nach User Zahl erweitert.

Sobald genügend Spieler da sind starten in jedem Wettbewerb auch die jeweiligen Pokalrunden.

WM-EM sind in Planung

Bei regem Zuspruch der Liga werden die einzelnen Internatinalen Ligen ebenso gestartet ( Spanien-England-Italien)

Der ein oder andere selbst erstellte Wettbewerb wird immer mal wieder kommen.

So nu hoffe ich euer Interesse geweckt zu haben und bei Rückfragen hier meine ICQ Nr.483484830 oder hier im Forum

Hier der Link zur Page:FIFA08 WORLD SOCCER LEAGUE FIFA08 HAMACHI ONLINE LIGA
28.12.2007, 19:02  

Beitrag #2

Trunes Avatar
Trune
Beiträge: 61
Trunes Avatar
Trune
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Nette Idee, aber dass dieselben Teams gegeneinander spielen finde ich nicht so schoen.Zwinkern
28.12.2007, 19:34  

Beitrag #3

mystikals Avatar
mystikal
Beiträge: 3
mystikals Avatar
mystikal
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Muss ja nicht,es ist halt nur theoretisch möglich.Andrerseits hat man dann die gleichen Bedingungen,und es gewinnt der der besser ist.Aber wie gesagt jeder Spieler kann sich vor Spielbeginn ein Team aussuchen das er will.Und es wird immer bis zur entscheidung gespielt in dieder Ligaform,also +VL+11er,wobei es da unterschiedliche Punktevergaben gibt.

Sieg nach 90min. 4P
nach VL 2P
nach 11er 1p
29.12.2007, 13:30  

Beitrag #4

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
wieviele habt ihr schon?
30.12.2007, 20:33  

Beitrag #5

mystikals Avatar
mystikal
Beiträge: 3
mystikals Avatar
mystikal
Beiträge: 3
Beiträge: 3
1.World Soccer League is nu voll.Die nächsten anmeldungen gehen in die 2.WSL.

1.Bundesliga noch 5 Teams frei,danach gehen die Anmeldungen in die 2. Liga.

Also die Liga wächst,es wird aber nu schon schwieriger da erfahrrungsgemäs die meisten nicht in der 2. Liga anfangen wollen.Na ja schaun mer ma.....
01.01.2008, 04:58  

Beitrag #6

Teneors Avatar
Teneor
Beiträge: 98
Teneors Avatar
Teneor
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Schade, denn auch in der 2.BL sind interessante Teams.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Fifa 08 Hamachi online Liga Fifa 08 Hamachi online Liga