FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/)
-   -   Will endlich online spielen! (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/6258-will-endlich-online-spielen.html)

willi 06.01.2008 21:25

Will endlich online spielen!
 
Ich will online spielen, jedoch geht dies nicht. Obwohl ich schon alle möglichen Patches runtergeladen habe...Ich habe mich auch schon registriert, doch wenn ich im online Modus meinen Benutzernamen und mein Kennwort eingebe die auch schon registriert sind. Kommt immer die Meldung: Ihr Kennwort und Benutzername sind gültig, aber sie sind noch nicht registriert.

Kann mir jemand helfen??? Vielleicht liegt es auch am Spiel!?

Fifafan 07.01.2008 15:11

Haste denn auch schon das Spiel FIFA08 registriert?

Sacki 12.01.2008 15:42

das gleiche problem hab ich auch!!
wenn ich das spiel registrieren möchte, kommt ja Lizenzvertrag annehmen/ablehnen. ich klick auf annehemen, und dann komm dieses programm kann die seite nicht anzeigen!!

ReWwEr 12.01.2008 21:33

meinst du online oder offline?
wenn du schon im spiel meist dann weiß ich die lösung

Kaka 13.01.2008 00:03

Das neueste Update für den IE deinstallieren, da liegts wohl drann.
Geht über Systemsteuerung.

ReWwEr 20.01.2008 13:37

ne wenn er das deaktiviert, dann wird nur nicht eine meldung "die seite kann nicht angezeigt werden" angezeigt

Akaer 22.01.2008 23:20

Aber dann gehts doch wieder, oder?

ReWwEr 23.01.2008 15:40

Stimmt sry.

Marvinho94 23.01.2008 15:52

rewwer was is jez eigentlich mit deiner liga ?

ReWwEr 23.01.2008 16:06

wird bald eröffnet
welches team willst du nochmal? wir mussten alles neu machen. Haben auch neue Adresse. Aber wir wissen nicht warum IMO nicht geht, dass ist ein Programm was für die Ligen zuständig ist. Irgendwie geht das immer wieder weg. Also wir hoffen das wir das bald hinbekommen. Sonst kann die am WE starten


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024