Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 439
Gesamt online: 439
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.01.2008, 14:17  

Beitrag #1

sardos Avatar
sardo
Beiträge: 2
sardos Avatar
sardo
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Version ist für XBox360

Ich hab eigentlich schon einige matches in diesem Mode gezockt.
Seit neuestem erhalte ich alerdings jedes mal, wenn ich ein Schnelles Spiel betreten will, lediglich den Teambildschirm ohne Player angezeigt.

Teams sind immer meine Favoriteteams.Klicke ich den Stick um mir die beteiligten Player anzuzeigen, werden diese auch aufgelistet.Ferner höre ich sie auch chatten.

Nach ein paar Sekunden kommt dann die Meldung:"Ein team hat sich abgemeldet,Spiel wird abgebrochen"

Ansonsten funktionieren alle anderen Online-Modes einwandfrei.

Da ich aber sehr gern Be A Pro zocke, bin ich recht angenervt angesichts dieses Problems.

Hoffe hier kann mir jemand helfen.

THX

sardo
13.01.2008, 14:41  

Beitrag #2

Genmashis Avatar
Genmashi
Beiträge: 16
Genmashis Avatar
Genmashi
Beiträge: 16
Beiträge: 16
es liegt vielleicht an der internet verbindung oder an der konfiguration dieses programmes
13.01.2008, 18:21  

Beitrag #3

sardos Avatar
sardo
Beiträge: 2
sardos Avatar
sardo
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Danke, hat sich erledigt.

Scheint an der Konfig meines Routers gelegen zu haben.
16.01.2008, 23:17  

Beitrag #4

AaronGants Avatar
AaronGant
Beiträge: 179
AaronGants Avatar
AaronGant
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Was hast Du denn an der Konfiguration des Routers geändert?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Be A Pro Online Problem Be A Pro Online Problem