FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/)
-   -   fifa 08 online spielen (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/6289-fifa-08-online-spielen.html)

Gerty 11.01.2008 19:46

fifa 08 online spielen
 
hallo,
ich möchte gerne fifa 08 online Spielen wass muss ich tun??

Streitbar 13.01.2008 02:42

lad dir den 1. und 2. EA patch runter, den benötigst du dazu

Gerty 13.01.2008 19:58

hi,
aber ich muss ein ea acount erstellen aber immer wen ich dass machen will sagt der computer die seitre kan nicht aufgerufen werden

Kaka 16.01.2008 23:19

Geh in Systemsteuerung und lösch das letzte Update des Internet Explorers.

ReWwEr 19.01.2008 23:55

den ea account musst du aber vorher instalieren, der kommt normal nach der instalation

Gerty 20.01.2008 12:09

ja dass problem ist ich hab windows vista und ich weis nicht wie ich da die updates runtermachen kann
:heatnut: helft mir ich möchte auch im i-net spielen

Andreasmax 20.01.2008 12:56

Zitat:

Zitat von Gerty (Beitrag 221252)
ja dass problem ist ich hab windows vista und ich weis nicht wie ich da die updates runtermachen kann
:heatnut: helft mir ich möchte auch im i-net spielen

Das geht über die Systemsteuerung=>Programme deinstallieren;)

ReWwEr 20.01.2008 13:25

dann musst due die nötigen updates löschen, wahrscheinlich ist es das IE update (das letzte). Oder welches willst du weg haben?
Wenn du noch problemem hast sag bescheid, wenn du es geschafft hast auch. Dann können wir mla gegen einander spielen, aber ich bin total schlecht ;)

Gerty 20.01.2008 14:10

ja ich komme da noch nicht rein geht dass i.wie mit einem anderen browser oder hattest du hier im forum dass auch schon mal dass ein anderer dass auch hatte??:D?

Jürgen Klopp 24.01.2008 00:02

Wenn ich mich nicht irre ist das Online Spielen momentan nur mit dem Internet Explorer möglich.
Alle Versionen vor FIFA 08 unterstützen glaube ich nur Version 6 abwärts, im Gegensatz zu FIFA 08.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024