Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 269
Gesamt online: 272
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.01.2008, 17:32  

Beitrag #11

Gertys Avatar
Gerty
Beiträge: 74
Gertys Avatar
Gerty
Beiträge: 74
Beiträge: 74
welches update musss ich denn löschen ?
Hattest du oder ener hier im forum schon mal dass gleiche problem dass er dass immer angezeigt
ach vista ist doof
20.01.2008, 19:21  

Beitrag #12

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Zitat:
Zitat von Gerty
dass geht trotzdem nicht ich hab die tempo....gelöscht aber er sagt dass immer noch
Mach einfach Folgendes: Start -> Systemsteuerung -> Software -> Ein Häkchen bei "Updates anzeigen" (rechts oben) -> Bis zu "Internet Explorer" runterscrollen.-> Das letzte Update des IEs löschen.

Alternativ: Geh in FIFA unter dem Menüpunkt "Interaktive Ligen" in den Online-Modus, drücke dann auf "Matchup" (oben mitte) drauf. Danke dafür an Rewwwer, wusste das davor nicht. Zwinkern
20.01.2008, 20:00  

Beitrag #13

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
Jo, aber ich würde die erste Sache machen, wenn du es schafts

P.S. ReWwEr mit zwei W^^
23.01.2008, 17:16  

Beitrag #14

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Lachen Ok. ^^ Sry. Zwinkern

Ich mach immer die Zweiteres, kein Bock die autom. Updates auszuschalten, auch wenn von MS sowieso nix Gescheites kommt. ^^
24.01.2008, 10:12  

Beitrag #15

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
jo, wenn man nicht drauf verzichten möchte ist das auch gutZwinkern. aber es gibt noch ne möglichkeit (die ich auch nutze) man lässt sich alle möglichen updates aanzeigen und dann kann man auswählen, welche mann möchte Zwinkern
26.01.2008, 19:10  

Beitrag #16

GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Die Möglichkeit ist gut, blöd nur, dass er einen dann trotzdem noch zwingen will beim Herunterfahren die Updates zu installieren.
26.01.2008, 21:01  

Beitrag #17

Kompany10s Avatar
Kompany10
Beiträge: 27
Kompany10s Avatar
Kompany10
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Zitat:
Zitat von CarloPlaya
Mach einfach Folgendes: Start -> Systemsteuerung -> Software -> Ein Häkchen bei "Updates anzeigen" (rechts oben) -> Bis zu "Internet Explorer" runterscrollen.-> Das letzte Update des IEs löschen.

Alternativ: Geh in FIFA unter dem Menüpunkt "Interaktive Ligen" in den Online-Modus, drücke dann auf "Matchup" (oben mitte) drauf. Danke dafür an Rewwwer, wusste das davor nicht. Zwinkern
Ich find den Internet Explorer irgendwie nicht Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Problem mit
internetverbindungen
bei online spielen
Problem mit internetverbindungen bei online spielen