Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 621
Gesamt online: 622
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.01.2008, 10:47  

Beitrag #11

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ja das geht, das gleiche PRoblem hatte ein Freund von mir auch noch am Mittwoch danach gings auch wieder Zwinkern
26.01.2008, 20:07  

Beitrag #12

Wisies Avatar
Wisie
Beiträge: 19
Wisies Avatar
Wisie
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Woran merkt man dass die devdata beschädigt ist?
26.01.2008, 20:07  

Beitrag #13

Wumatas Avatar
Wumata
Beiträge: 58
Wumatas Avatar
Wumata
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Reicht es wenn man die jedesmal löscht?
Denn die legt sich ja wieder automatisch an, oder?
12.07.2009, 21:22  

Beitrag #14

filipinhos Avatar
filipinho
Beiträge: 27
filipinhos Avatar
filipinho
Beiträge: 27
Beiträge: 27
moin
ich habe ein problem bei den patches!
Wenn ich mir die Fifa 09 patches auf dieser seite herunterlade werden die als RAR-Datei(Videodatei) auf meinem Desktop gespeichert. Wenn ich sie auf PowerDVD öffne kann ich sie mir nicht mal anschauen. Könntest du mir vielleicht sagen wie man ab dem herunterladen des patch vorgeht um die verbesserungen auch bei fifa09 zu haben??
ich würde mich sehr freuen wenn du mir hilfst
danke
filipinho
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Probleme beim Patch installieren Probleme beim Patch installieren