Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 374
Gesamt online: 375
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.05.2008, 00:46  

Beitrag #1

bad-ices Avatar
bad-ice
Beiträge: 2
bad-ices Avatar
bad-ice
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hi!

denke ich habe wie andere auch ein problem mit dem online-gaming.

anmelden ist kein problem, kann messeges abrufen, statistiken angucken und auch session match z.b. aufrufen.

nur wenn ich einen gegner habe und mein team bestätigen will bekomme ich immer die fehlermeldung "verbindungsfehler" oder "gegner hat session beendet" obwohl ich sehen kann und auch hinter her von denen erfahre das die noch am auswählen war.

selten klappt mal ein spiel. Zähnefletschen

was mache ich falsch??? Schluchzen

ps2 ist an fritzbox dran und ports sind freigeschaltet!!

bitte helft mir, denn ich würde gerne mehr online matchen!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming [PS2] verbindungsfehler [PS2] verbindungsfehler