FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/)
-   -   Probleme bei der aufstellung (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/6455-probleme-bei-der-aufstellung.html)

Gerty 27.01.2008 21:47

Probleme bei der aufstellung
 
Hallo,
also immer wenn ich beim onlinemodus spielen möchte dann stehen da keine spieler drinne???
kann mir da einer helfen

für die die es nicht verstanden haben:
wenn man vor dem spiel noch eine startaufstellung machen kann steht bei mir kein spieler drin und unten stet 0 von 0
???

Fifamax 27.01.2008 22:26

Hast Du etwas an der Datenbank geändert?
Also mit dem CM zum Beispiel?

Gerty 27.01.2008 22:48

ich hab nur ein ball eingefügt kommt dass davon oder von einem 1g oder 2g pack
??

Kompany10 28.01.2008 15:33

wenn du etwas mit dem cm eingefügt hast geht es online nicht

Fifamax 28.01.2008 16:19

Oder man legt sich 2 FIFA Ordner an, einen für's Online Gaming und einen für den normalen Spielbetrieb.

Gerty 28.01.2008 16:52

hi,
danke ich probier es mal aus ich schreib dann zurück ob es klappt oder nicht

Gerty 28.01.2008 17:04

also ich hab den baal mal entfernt hat auch nichts gebracht weil die spieler immer noch nicht da sind.

also vor dem spiel ist überhaupt kein spieler in der liste und unten steht 0 von 0 spieler sogar bei hanover bei allen vereinen

tipp:ich hab mich bei so einem eingelogt kann dass vil. davon kommen weil es vorher ging haben die mir vil. die spieler geklaut aber warum sind die dann bei hannover auch nicht mehr da?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Fifamax 28.01.2008 18:34

Also das was ich eben gesagt habe, geht natürlich nur bei einer Neuinstallation, denn der Ordner fürs Online Gaming muss "frisch" sein.

ReWwEr 29.01.2008 18:16

was passiert denn wenn du dann auf weiter gehst und somit das spiel startest?

Gerty 29.01.2008 23:02

hallo nochmal,
es geht i-wie immer noch net hat dass keiner auch schon mal gehabt???
also ich möchte so gerne online spielen kann mal einer nachgucken wie dass geht??


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024