Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 401
Gesamt online: 405
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.02.2008, 18:03  

Beitrag #1

Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Hi Leute, ich kann nicht mehr online spielen.

Also soweit komme ich:


Aber wenn ich dann meine Login informationen eingebe und dann auf login klicke sihet der komplette Bildschirm so aus:


Und wenn ich unten auf "wechseln Sie zur vorherigen Seite." klicke dann kommt wieder das EA zeichen, und ich bin wieder beim Bild 1.

Als weitere Informationen kann ich sagen, dass ich einen neuen Computer habe. Habe da jetzt Vista drauf. Habe Fifa schon in der Firewall freigegeben, und habe auch die Firewall schon komplett ausgeschaltet.

Auf meinem alten PC auf dem ncoh XP drauf ist komme ich problemlos rein.

Woran kann das liegen?
02.02.2008, 18:08  

Beitrag #2

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Kommt in dem FIFAbereich...
02.02.2008, 18:09  

Beitrag #3

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Habs verschoben.
05.02.2008, 01:39  

Beitrag #4

Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Beiträge: 54
lol, das kann doch nciht sein, dass cih absolut der einzige mit dem problem bin??? *staun*

Hat denn keiner Vista drauf? liegt das überhaupt an Vista? Router ist es ja nicht, und Firewall habe ich ja schonn ausgestellt. mehr fällt mir auch nciht ein woran es noch liegen könnte
05.02.2008, 10:31  

Beitrag #5

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ne, du bist nicht der einzige. Das liegt an einem Update des Internet Explorers, das mit FIFA nicht kompatibel ist.
Nähere Infos hier: forumfifa.ea.com :: Thema anzeigen - "Seite kann nicht angezeigt werden"-Lösung: IE Upd
In dem Forum kannste dich auch mit dem Namen und dem Passwort von FIFA, bzw. mit deinen EA-Registrierungsdaten einloggen.
18.02.2008, 23:38  

Beitrag #6

Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Ok, inzwischen geht es wieder. habe einfach die aktuellsten Windows updates installiert. Jetzt habe ich aber das Problem, dass mein Name und Passwort nicht gespeichert werden. Auch wenn cih auf Passwort speichern klicke muss ich beides jedesmal nach jedem Spiel neu eingeben. und auch wenn ich einem Spiel beitreten möchte oder ein Spiel erstelle merkt er sich nciht, welches Team ich hatte. ich muss es immer neu auswählen.

Daher kann ich gar keinen anderen spielen beitreten, weil die schon starten, wenn ich noch am Verein wählen bin.

Kann man das irgendwo einstellen oder weiß jemand woran es liegt?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Kann nicht mehr online spielen Kann nicht mehr online spielen