Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 265
Gesamt online: 266
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.02.2008, 16:08  

Beitrag #1

MladenPetric007s Avatar
MladenPetric007
Beiträge: 8
MladenPetric007s Avatar
MladenPetric007
Beiträge: 8
Beiträge: 8
ich kann mich nicht bei fifa 08 online anmelden. hab mich registriert . ich hab probiert mich anzu melden(benutzername und kenn wort eingegen und enter gedrückt). dann steht da ( benutzername und kennwort gültig, spiel nocht nicht regestreiert, aber ich hab doch schon regestriert) dann probier ich nochmal neu zu regestrieren (auf jetzt anmelden) und dann steht da"internet seite kann nicht angezeigt werde. weiß nicht weiter bite helft mir
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming regestrier probleme regestrier probleme