Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum > Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema Gamepad.. im Online Gaming, Teil der FIFA 08 Forum Kategorie

: Gruß an alle Kicker.. habe folgendes Problem..da wie ich finde alle Gamepads für den PC eine nicht so gute digitale ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.02.2008, 15:44   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 8
Standard Gamepad..

Gruß an alle Kicker..

habe folgendes Problem..da wie ich finde alle Gamepads für den PC eine nicht so gute digitale Lagerung der Steuerungstasten..(also quasi..Steuerkreuz)..haben..oder schnell im ***** sind, dacht ich bin ich so clever, kauf mir ein USB Speedlink und ein PS2-Dualschock PAD..dazu..spiele damit jetz schon länger..und bin bis auf Kleinigkeiten sehr zufrieden..

z.B kann ich bei Fifa den automatischen Spielerwechsel zwar umstellen aber nicht abspeichern der sich immer wieder zurückstellt...noch dazu sind die Trick und Torwartfunktionen aufm rechten Analogstick nicht belegt...

kann mir jemand ein Tip geben..??
Chefarzt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 15:49   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.250
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Hast Du schon das Tool zum Konfigurieren der Gamepads benutzt?
Wenn Du das mal verwendest, könnten die Fehler vielleicht behoben werden.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 09:47   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 8
Standard

morgen..

Danke für den Tip..aber was für ein Tool..??wo bekomm ich den denn..??

gruß
Chefarzt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 10:52   #4
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von SFS STAR
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: In der Türkei
Beiträge: 217
SFS STAR eine Nachricht über ICQ schicken SFS STAR eine Nachricht über MSN schicken
Standard

bei fifa4fans bekommst du den nen kumpel hat den auch benutzt und war zufrieden weil danach hat bei dem alles geklapt
ich brauchte ihn nich bei meinem X-Box 360 Controller for windows hat alles sofort funktionirt
SFS STAR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 15:25   #5
F4L Team
 
Benutzerbild von Jürgen Klopp
 
Registriert seit: 14.06.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.046
Standard

Hier nochmal der Link dazu:
free_controller_configurator_v1.9ab.exe - FileFront.com
Jürgen Klopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 16:34   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 8
Standard ..Sauber..

Danke euch Jungs..werds gleich ma probieren..habe auch schon den Schummeleintrag mit Logitech Dual Action versucht was aber nich gefunzt hat..na denn..auf ein neues..

Besten nochma..
Chefarzt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Gamepad..
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gamepad Problem titus4life FIFA 08 Forum 7 29.06.2008 13:49
Fifa08 + Xbox Gamepad Anleitung! momosxp FIFA 08 Forum 9 21.05.2008 00:25
Xbox360 Gamepad wird nicht erkannt Ajax FIFA 08 Forum 4 05.10.2007 11:11
Gamepad wird nicht erkannt Akirte FIFA 07 Forum 3 25.08.2007 19:16
Gamepad jonasundnico FIFA 07 Forum 11 04.10.2006 15:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de