Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 328
Gesamt online: 330
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.02.2008, 06:09  

Beitrag #1

Chefarzts Avatar
Chefarzt
Beiträge: 8
Chefarzts Avatar
Chefarzt
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Gruß an die Kickerwelt..

versuche jetz schon seit längerem meine Aufstellung auch online zu übernehmen..habe zig Foren danach durchforstet und einiges gefunden..nur nicht wie man das hinbekommt..einige meinten das es nich geht..andere wollten es nich preisgeben..da mir aber schon mehrere Leute mit ner eigenen Aufstellung entgegengetreten sind..scheint es ja nich unmöglich zu sein..Freudig überrascht

ich will ja nich rumschwulen aber aus tiefer Überzeugung der Fairness wärs total nett wenn jemand helfen könnte..
11.02.2008, 09:12  

Beitrag #2

HalaMadrid870s Avatar
HalaMadrid870
Beiträge: 1
HalaMadrid870s Avatar
HalaMadrid870
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ja ich hab auch gestern mit meiner PS 3 gespielt(Online und da sah ich einen der mit einer Rauter in der Abwehr spielteSehr genervt da hab ich mir gedacht die Aufstellung gibt es doch garnet... Deshalb wollte ich auch ein Therad aufmachen aber da es ja jetzt schon vorhanden ist würde es mcih Freuen wenn einer weiß wie es geht... danke im Vorraus... MfG Hala
15.02.2008, 19:14  

Beitrag #3

Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Also ich wüsste es auch gerne.
Vielleicht ist es auch glückssache.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Online Aufstellung Online Aufstellung