FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/)
-   -   1. Bundesliga Online League (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/6717-1-bundesliga-online-league.html)

erazer 14.02.2008 12:23

1. Bundesliga Online League
 
Hi FIFA Fans...

Ich möchte dieses Forum mal nutzen um Werbung für unsere Bundesliga zu machen. Wir suchen noch nach zuferläsigen Spielern, die lust haben unserer Liga beizutretten. Die nächste Saison beginnt bald, und man kann sich jetzt schon in die "Warteliste" Eintragen. Gespielt wird wie in der 1. Bundesliga mit einer Hin und einer Rückrunde. Also wenn wir alle 18 Manschaften belegen dann sind das 34 Spieltage.

Gespielt wird über das Netzwerkprogram "Hamachi", also ist kein Matchup Acount bei EA nötig. Die Spieltage sind auf Montag und Donnerstag festgelegt. Mehr dazu findet ihr auch in den "Regeln".

Ab nächte Saison spielen wir auch mit Transfermarkt. Das heißt ihr bekommt ein Start Budget und könnt dann Spieler von euch verkaufen und oder andere Spieler einkaufen. Der Transfermarkt wir dann 2 Wochen vor der Saison geöffnet. Wie genau das funzt werdet ihr dann noch rechtzeitig erfahren!

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ix-esports.de/

Also wenn iht lusst habt, dann schaut doch einfach mal auf www.phönix-esports.de vorbei, oder meldet euch bei mir unter ICQ 229-055-378.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ix-esports.de/

Wir freun uns über jeden neuen Spieler

Fifamax 15.02.2008 19:10

Ist der Transfermarkt jetzt schon ab dieser nächsten Saison oder erst die übernächste Saison?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024