FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/)
-   -   Seite kann nicht angezeigt werden (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/6794-seite-kann-nicht-angezeigt-werden.html)

Schnizzinho 19.02.2008 14:34

Seite kann nicht angezeigt werden
 
Hallo.
Hab ein Problem beim login. Wenn ich mich anmelden will und auf login klicke erscheint sofort diese weisse Seite "Seite kann nicht angezeigt werden usw".
Ich hab auch schon das Forum hier durchgesucht und nur die Lösung gefunden das man unter Systemsteuerung - Software nach dem Sicherheitsupdate vom IE Explorer suchen soll und das löschen soll. Ich finde unter Software aber diesen Punkt gar nicht. Also kann ich auch nix löschen.
Was ist das Problem?
MfG
Schnizzinho

Kaka 19.02.2008 14:38

Das Problem hast du schon richtig erkannt.
Es liegt am Sicherheitsupdate für den IE.
Allerdings kann man es über den Softwaremanager deinstallieren.
Dafür musst du oben den Hacken "Updates anzeigen" setzen, dann müsste das IE Update angezeigt werden.

Schnizzinho 19.02.2008 15:35

Das Häkchen ist an. Ich finde wohl Internet Explorer 7 aber nix von IE Update.

AC/DC 19.02.2008 16:14

Du hast den IE 7 und nicht den IE 6?

Schnizzinho 19.02.2008 16:17

Ja den IE7.

Köln 19.02.2008 16:27

Im Notfall könntest Du eine Systemwiederherstellung auf den Tag versuchen, an dem noch alles funktionierte und das IE 7 Update nicht installiert war.

Schnizzinho 19.02.2008 16:32

Ich hab n neuen Rechner bekommen. Und nach der Neuinstallation geht es halt nicht mehr.
Heisst das etwa das Fifa mit dem IE7 nicht funktioniert? Kann man den eigentlich irgendwo komplett runterhauen? Den scheiss Browser benutze ich eh nicht.
Hab Mozilla als Standartbrowser.

Köln 19.02.2008 16:59

Es hat nichts mit dem IE 7 zu tun.
Es liegt an dem schon genannten Update, das sowohl für den IE 6 als auch für den IE 7 erschienen ist.
Mit dem Mozilla Browser funktioniert das Online Spielen (derzeit) leider noch nicht.

Schnizzinho 19.02.2008 17:29

Und was kann ich jetzt machen?

Michaa 20.02.2008 15:10

Probiers mal hiermit, hab ich heute morgen gefunden!

Online spielen trotz KB942615 Update!!! - FIFABOARDS: Die Foren zur FIFA-Serie von EA SPORTS.

gruss michaa


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024