Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 478
Gesamt online: 478
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.02.2008, 14:34  

Beitrag #1

Schnizzinhos Avatar
Schnizzinho
Beiträge: 11
Schnizzinhos Avatar
Schnizzinho
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hallo.
Hab ein Problem beim login. Wenn ich mich anmelden will und auf login klicke erscheint sofort diese weisse Seite "Seite kann nicht angezeigt werden usw".
Ich hab auch schon das Forum hier durchgesucht und nur die Lösung gefunden das man unter Systemsteuerung - Software nach dem Sicherheitsupdate vom IE Explorer suchen soll und das löschen soll. Ich finde unter Software aber diesen Punkt gar nicht. Also kann ich auch nix löschen.
Was ist das Problem?
MfG
Schnizzinho
19.02.2008, 14:38  

Beitrag #2

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Das Problem hast du schon richtig erkannt.
Es liegt am Sicherheitsupdate für den IE.
Allerdings kann man es über den Softwaremanager deinstallieren.
Dafür musst du oben den Hacken "Updates anzeigen" setzen, dann müsste das IE Update angezeigt werden.
19.02.2008, 15:35  

Beitrag #3

Schnizzinhos Avatar
Schnizzinho
Beiträge: 11
Schnizzinhos Avatar
Schnizzinho
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Das Häkchen ist an. Ich finde wohl Internet Explorer 7 aber nix von IE Update.
19.02.2008, 16:14  

Beitrag #4

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Du hast den IE 7 und nicht den IE 6?
19.02.2008, 16:17  

Beitrag #5

Schnizzinhos Avatar
Schnizzinho
Beiträge: 11
Schnizzinhos Avatar
Schnizzinho
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Ja den IE7.
19.02.2008, 16:27  

Beitrag #6

Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Beiträge: 1.577
Im Notfall könntest Du eine Systemwiederherstellung auf den Tag versuchen, an dem noch alles funktionierte und das IE 7 Update nicht installiert war.
19.02.2008, 16:32  

Beitrag #7

Schnizzinhos Avatar
Schnizzinho
Beiträge: 11
Schnizzinhos Avatar
Schnizzinho
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Ich hab n neuen Rechner bekommen. Und nach der Neuinstallation geht es halt nicht mehr.
Heisst das etwa das Fifa mit dem IE7 nicht funktioniert? Kann man den eigentlich irgendwo komplett runterhauen? Den scheiss Browser benutze ich eh nicht.
Hab Mozilla als Standartbrowser.
19.02.2008, 16:59  

Beitrag #8

Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Beiträge: 1.577
Es hat nichts mit dem IE 7 zu tun.
Es liegt an dem schon genannten Update, das sowohl für den IE 6 als auch für den IE 7 erschienen ist.
Mit dem Mozilla Browser funktioniert das Online Spielen (derzeit) leider noch nicht.
19.02.2008, 17:29  

Beitrag #9

Schnizzinhos Avatar
Schnizzinho
Beiträge: 11
Schnizzinhos Avatar
Schnizzinho
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Und was kann ich jetzt machen?
20.02.2008, 15:10  

Beitrag #10

Michaas Avatar
Michaa
Beiträge: 13
Michaas Avatar
Michaa
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Probiers mal hiermit, hab ich heute morgen gefunden!

Online spielen trotz KB942615 Update!!! - FIFABOARDS: Die Foren zur FIFA-Serie von EA SPORTS.

gruss michaa
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Seite kann nicht angezeigt werden Seite kann nicht angezeigt werden