Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum > Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema Online Liga mit Auf/Abstieg sucht noch Member für 2. Liga im Online Gaming, Teil der FIFA 08 Forum Kategorie

: Hi, bei uns ( www.fifafreunde.de ) wird gerade eine neue online liga aufgebaut. Die 1. Liga ist bereits voll und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.02.2008, 04:08   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 2
Standard Online Liga mit Auf/Abstieg sucht noch Member für 2. Liga

Hi,

bei uns (www.fifafreunde.de) wird gerade eine neue online liga aufgebaut. Die 1. Liga ist bereits voll und im reibungslosen Spielbetrieb. Nun müssen noch Leute für die 2. Liga gefunden werden. Momentan sind folgende Teams noch nicht vergeben:

Wehen, Aue, Jena, Paderborn, Augsburg, Koblenz

Zum Ablauf: Uns schwebt vor, dass wenn auch die zweite Liga voll ist ganz normal mit Auf- und Abstieg gespielt wird. Ausserdem wird es dann auch einen DFB-Pokal geben.

Angesichts so manch negativer Erfahrung möchte ich zum Schluss darauf hinweisen, dass wir ausschließlich zuverlässige Leute suchen, die ihre Spiele (ca. 3 pro Woche ) auch absolvieren.

Also solltet ihr Lust haben schaut doch mal bei www.fifafreunde.de vorbei und klickt dort die Rubrik Trainer werden an und befolgt die Anweisungen.

MfG

EDIT: Jena und Paderborn sind nun auch weg.

Geändert von MysticX1 (22.02.2008 um 20:54 Uhr).
MysticX1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 03:21   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von MysticX1 Beitrag anzeigen
Hi,

bei uns (www.fifafreunde.de) wird gerade eine neue online liga aufgebaut. Die 1. Liga ist bereits voll und im reibungslosen Spielbetrieb. Nun müssen noch Leute für die 2. Liga gefunden werden. Momentan sind folgende Teams noch nicht vergeben:

Wehen, Aue, Jena, Paderborn, Augsburg, Koblenz

Zum Ablauf: Uns schwebt vor, dass wenn auch die zweite Liga voll ist ganz normal mit Auf- und Abstieg gespielt wird. Ausserdem wird es dann auch einen DFB-Pokal geben.

Angesichts so manch negativer Erfahrung möchte ich zum Schluss darauf hinweisen, dass wir ausschließlich zuverlässige Leute suchen, die ihre Spiele (ca. 3 pro Woche ) auch absolvieren.

Also solltet ihr Lust haben schaut doch mal bei www.fifafreunde.de vorbei und klickt dort die Rubrik Trainer werden an und befolgt die Anweisungen.

MfG

EDIT: Jena und Paderborn sind nun auch weg.
Nun suchen wir nur noch Trainer für Koblenz und Wehen.
MysticX1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Online Liga mit Auf/Abstieg sucht noch Member für 2. Liga
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PS3 Online liga sucht noch Mitspieler Badcobra Online Gaming 8 20.07.2008 23:44
Neustes zum CEP-Patch Raja FIFA 06 Forum 264 30.06.2008 12:39
Neue NBA Online Liga für PS3 sucht Member HSV96Freak Online Gaming 0 25.02.2008 16:40
Neue NBA Online LIga für PS3 sucht Member HSV96Freak Games Forum 0 25.02.2008 16:37
Riesen Online Liga sucht Member PSL-Alex Online Gaming 0 03.12.2007 09:23


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de