Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 393
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.02.2008, 17:40  

Beitrag #1

HSV96Freaks Avatar
HSV96Freak
Beiträge: 3
HSV96Freaks Avatar
HSV96Freak
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi Leute,

das lange warten hat ein Ende. Ab heute bieten wir allen Fans des Basketball-Spiels NBA Live 08 für die PS3 eine Onlineliga an. Gespielt wird dort natürlich mit allen Teams der NBA. Es geht über die Saison und den Playoffs zum Titel. Neben der normalen Saison bieten wir zudem einige kleine nette Features wie z.B. eine Pressabteilung mit u.a. selbst erstellbare Teamnews, einer WM, einem Lucky-Losers Cup, etc. Zudem hat jeder Member ein eigenes Profil mit Statistiken und Teaminfo.



Schaut doch einfach mal vorbei. Wer Lust und Laune hat mit uns und vielen anderen um Körbe zu fighten, der ist herzlichst bei uns willkommen.

Je nach Eingang der Anmeldungen werden die Teams vergeben. Wir hoffen bei einigen von euch das Interesse geweckt zu haben.

Wo ist der Bezug zu Fifa fragt ihr sicher jetzt? Kein Problem. Neben NBA Live, bieten wir dort auch eine Liga für Fifa und sogar NHL Fans an

Bis dahin auf www.playNBA.de
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Neue NBA Online Liga
für PS3 sucht Member
Neue NBA Online Liga für PS3 sucht Member