Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 387
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.02.2008, 22:33  

Beitrag #1

HSV96Freaks Avatar
HSV96Freak
Beiträge: 3
HSV96Freaks Avatar
HSV96Freak
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hi leute,

nach dem doch enttäuschenden start unserer neuen NBA onlineliga mit NBA Live, und den immer öfter auftretenden wünschen nach einer Online Lige mit NBA 2K, haben wir uns dazu entschlossen auf NBA 2k umzusteigen.

wer also noch bock hat, mit uns um den titel zu zocken, der schaue vorbei auf playNBA.de - NBA Live 08 Onlineliga für die Playstation 3 (PS3)

neben netten features wie selbsterstellbaren Teamnews, einer WM und einigen Kleinigkeiten, bieten wir z.b. auch denen eine chance weiterzuzocken, die nicht die playoffs erreicht haben. den lucky looser cup. belohnung, der sieger bekommt einen startplatz in der WM.

Also, ihr seid herzlich willkommen,

schaut vorbei auf playNBA.de - NBA Live 08 Onlineliga für die Playstation 3 (PS3)

pssst: bitte weitersagenDaumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming We want you!Neue Online Liga
steigt um auf NBA 2k 8
We want you!Neue Online Liga steigt um auf NBA 2k 8