FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/)
-   -   Erfolgreicher werden!!! Nur wie? (https://www.fifa4life-forum.de/online-gaming/6834-erfolgreicher-werden-nur-wie.html)

everybodysdarling 28.02.2008 17:01

Erfolgreicher werden!!! Nur wie?
 
hallo leute, also ich hab ja mein spiel im groben und ganzen stark verbessert... nur ein problem krieg ich einfach nicht in den griff... spielzüge und flanken klappen wunderbar, nur mach ich zu wenig tore... was kann ich tun damit das besser wird... also platzierter schießen oder tricks vor dem keeper... kann mir jemand helfen... mach online einfach zu wenig aus meinen chancen und verlier somit spiele die ich klar dominiere...

auch ein problem ist meine passquote... ich krieg keinen steilpass an den mann, bzw. zu selten... kann man spieler auch mit irgend einer taste schicken oder freilaufen lassen? bin für alle tipps dankbar...
sprech damit jetzt leute an die n level über 20 haben... wie spielt ihr? viele kurzpässe, lange bälle etc... häng noch immer bei level 10 rum... (fähigkeitenlevel online)

gruß oli

everybodysdarling 28.02.2008 17:01

bzw. welche tricks sind effektiv um auch mal paar verteidiger stehen zu lassen... gruß oli

onime3_FIFA 01.03.2008 17:37

Versuch es mal mit der Taste C und spiel vor allem schnelle Konter bzw. allgemein schnelle Spielzüge wenn der Gegner weit in deiner Hälfte ist.
Was den Torschuss angeht:
Schieß nicht zu spät, sobald du in den Strafraum eintrittst würde ich schießen denn sonst hat der Keeper fast immer den Ball in seinen Händen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024