Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 809
Gesamt online: 811
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.03.2008, 17:22  

Beitrag #1

z0rNs Avatar
z0rN
Beiträge: 6
z0rNs Avatar
z0rN
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Lieber eSportler,

Wir von endless-gaming wollen uns etwas vergrößern und suchen deswegen neue Member/Teams, welche in unserem Namen im Onlinekampf teilnehmen wollen.

Natürlich haben wir auch Ziele, die wir in nächster Zeit erreichen wollen.

-endlich ein eingetragener Verein werden
-in den jeweiligen Ligen oben mit Spielen und den ’pros’ das leben ein wenig schwerer machen
-Eine große und starke Community aufbauen und unseren Supportbereich erweitern
-Sponsoren zu finden, welche unsere Ideen unterstützen
-Projekte verwirklichen, welche noch Gedanken sind
-Uvm

Was können wir bis jetzt bieten:

-eine Topleveldomain ( www.endless-gaming.net )
-einen Teamspeakserver (40 Slot bei Bedarf wird erweitert)
-einen Publicserver und einen Warserver in Counterstrike Source
-sehr freundliche/hilfsbereite Member ( Durschnittsalter 17-18 )
-Squads in den Spielen CSS, WiC, CoD4 evtl. auch ein paar Funsquads
-Demnaächst auch wieder in Ligen aktiv ESL, Stammkneipe
-Auf Wunsch festes Training (Squadbedingt)
-Leider sind unserer Ressourcen begrenzt, deswegen nur so wenige Gameserver

Was ihr mitbringen sollt:

-zum einen ein original Spiel
-Headset (Teamspeak)
-Icq/xfire/steam
-Für die Ligen das jeweilige Mindesalter (z.B. CSS: 16, CoD4: 18) (am besten 16+ noch besser 18+)
-Spaß am Spiel (ganz wichtig, Rl geht vor)
-Aktivität im Clan (Homepage/Forum/Teamspeak)
-Und einen gewissen Skill solltet ihr schon haben (Anfänger die ewtas lernen wollen sind auch gern gesehen)


So genug geredet kommen wir zu den Spielen für die wir Spieler suchen:

-World in Conflict (2-3 Spieler)
-FIFA 08 (gesamtes Team)
-Enemy Territory: Quake Wars (gesamtes Team)
-Team Fortress 2 (gesamtes Team)
-Unreal Tounament 3 (gesamtes Team)
-Counterstrike Source (2-3 Spieler only ESL)
30.03.2008, 18:19  

Beitrag #2

Pusinas Avatar
Pusina
Beiträge: 37
Pusinas Avatar
Pusina
Beiträge: 37
Beiträge: 37
was sind squads?
31.03.2008, 16:25  

Beitrag #3

z0rNs Avatar
z0rN
Beiträge: 6
z0rNs Avatar
z0rN
Beiträge: 6
Beiträge: 6
wir sind ein multigamingclan und haben mehrere spiele und jedes spiel hat seinen eigenen squad = untereinheit.
02.04.2008, 19:58  

Beitrag #4

Ostkis Avatar
Ostki
Beiträge: 26
Ostkis Avatar
Ostki
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Hallo,
habe auch Interesse bin aber erst 14 Jahre alt kann ich trotzdem mit einsteigen und wenn das nicht geht kann ich nicht bisschen mit dem Alter schummeln?
Mfg Marco
03.04.2008, 15:05  

Beitrag #5

z0rNs Avatar
z0rN
Beiträge: 6
z0rNs Avatar
z0rN
Beiträge: 6
Beiträge: 6
sorry haben sher schlechte erfahrungen gemacht mit 14 jährigen, d.h. nicht dass jetzt alle 14 jährige (flamer sind oder die ohne grund beleidigen) aber fehler macht man einmal evtl 2mal aber bestimmt kein drittes mal.

oben steht ja das mindest alter des jeweiligen spiels, ich weiß auch dass fifa keine altersbegrenzung hat und deswegen eigentlich nichts gegen eine aufnahme spricht aber wie gesagt, wir haben schlecht erfahrungen gemacht und das ist auch der hauptgrund warum wir keine 14- aufnehmen. 15 jährige haben eine verlängerte probzeit, deswegen melde dich nochmal wenn du 15 bist bis dahin dürften wir auch einen squad eingerichtet haben.

und schummeln beim alter ist nicht, da wir auch in ligen spielen wollen und das angeben von falschen daten zu einer sperre des accounts führen kann, wobei du nicht nur dir dann schaden würdest, da du niemehr in der liga spielen kannst sondern auch uns, da das team gesperrt würde.

mfg

z0rN
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming www.endless-gaming.net sucht dich www.endless-gaming.net sucht dich