Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 397
Gesamt online: 402
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.03.2008, 18:50  

Beitrag #1

shadoooWs Avatar
shadoooW
Beiträge: 10
shadoooWs Avatar
shadoooW
Beiträge: 10
Beiträge: 10
hi,
folgendes problem egal was ich tue firewall aus,Ports auf zu,Firefox internet explorer online läufts *******.
problem:
immer wenn ich online in Führung gehe bricht das Spiel nach einem Foul,Aus ect ab "Verbindung Unterbrochen".Habe mi9ch schon mit dem EA support auseinander gesetzt aber die scheint das ja wenig zu interessieren(Mein Geld hammse ja schon) ausser einem grafikkarten Treiber kam da nicht viel aber vielleicht verstecken sich ja hier ja ein paar Insider Lachen

PC Daten:
2,8Ghz Duak Core
ATI Radeon K1600 Pro 512mb
2GB RAM
Windows XP
Saitek Gamepad
Fritz Box Router aber übers kAbel
17.03.2008, 18:11  

Beitrag #2

Shadowmasters Avatar
Shadowmaster
Beiträge: 27
Shadowmasters Avatar
Shadowmaster
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Also mir fällt nichts ein wodran das liegen könnte. Dein PC reicht allemal und die Internetgeschiwndigkeit kann ja auch nicht zu gering sein, sonst würde es gar nicht laufen.
Läuft das vorher mit viel rucklern? Oder kanns sein, das dein Gegner einfach rausgeht? Wenn dein Gegner rausgeht weiß ich nicht was dort steht, kann leider nicht über Internet spieln, da ich auf meiner PS2 und XBOX 360 spiele und die nicht am Internet dranhängen.
17.03.2008, 19:56  

Beitrag #3

Javas Avatar
Java
Beiträge: 151
Javas Avatar
Java
Beiträge: 151
Beiträge: 151
Hast Du irgendwelche Erweiterungen (Patches) für Dein Spiel installiert?
17.03.2008, 21:10  

Beitrag #4

shadoooWs Avatar
shadoooW
Beiträge: 10
shadoooWs Avatar
shadoooW
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Patches habe ich nur die normalen 3druf.
Ne leaven tuhen die nicht sonst würde da stehen gegner hat das spiel verlassen.
17.03.2008, 22:21  

Beitrag #5

AaronGants Avatar
AaronGant
Beiträge: 179
AaronGants Avatar
AaronGant
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Wenn du jetzt Wlan hättest, würde ich sagen dass das daran schuld ist.
Aber du gehst ja über nen Kabel rein wenn ich das richtig verstanden habe.
17.03.2008, 22:22  

Beitrag #6

Jempers Avatar
Jemper
Beiträge: 56
Jempers Avatar
Jemper
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Ich weiss jetzt nich ob das nur für Vista gilt, aber bei Dual Core solls glaube ich Probleme mit FIFA geben.
17.03.2008, 22:24  

Beitrag #7

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
haste schonmal ne neuinstallation probiert?
Also so mit Löschen des FIFA Ordners unter C:\Programme\EA SPORTS\FIFA 08 und unter Eigene Dateien\FIFA 08 ?
Ansonsten mach das mal, hilft vielleicht.
18.03.2008, 14:59  

Beitrag #8

shadoooWs Avatar
shadoooW
Beiträge: 10
shadoooWs Avatar
shadoooW
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Jo,kabel habe ich
Neuinstallation schon 2mal mit löschen der Ordner.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Anti gewinner Problem oO Anti gewinner Problem oO