Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 591
Gesamt online: 593
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.03.2008, 22:25  

Beitrag #1

shadoooWs Avatar
shadoooW
Beiträge: 10
shadoooWs Avatar
shadoooW
Beiträge: 10
Beiträge: 10
hi,
Ich habe folgendes problem jedesmal wenn ich mich online einlogge muss ich neu meine Manschaft auswählen was ja ziemlich lästig ist normalerweise benutze ich ja firefox aber da ich hier gelesen habe das der Internet Explorer 7 nötig ist habe ich den getestet das Ergebnis alles wie vorher nur das während des spielens kein stadion angezeigt wird sondern nur ein weisser hintergund oO.Eigenartig ist auch das nach ich nach jedem spiel nicht zur lobby zurück gelange sondern der onlinemodus noch mal von vorne anfnängt intro etc(falls das nicht normal sein sollte).

PC Daten
Windows XP
2GB Ram
512Grafikkarte ATI Radeon X1600pro
Dual core 2,8Ghz
Spiele mit controller falls das Relevant istLachen

MfG
30.03.2008, 18:12  

Beitrag #2

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Normalerweise müsstest Du doch über FIFA in den onlinemodus kommen und nicht über den Browser. FIFA geht automatisch mit dem IE rein soweit ich weiß.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Daten werden online
nicht gespeichert
Daten werden online nicht gespeichert